Mail-Adresse der Telekom?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

gibt es von der Telekom bzw. T-Online eine Mail-Adresse, an die sich Privatkunden richten können?
Ich finde nur das Support-Formular mit relativ mickriger 1000-Zeichen-Beschränkung, in die ich mein Anliegen nicht wirklich zwängen kann und möchte...

Hat da jemand was parat?

Danke und Gruß,
Jonny

Du könntest die im Impressum angegebene info@... Adresse verwenden?

Wenn dir die normale Hotline nicht reicht kann dir eventuell http://www.telekom-hilft.de weiterhelfen. Da kannst du auch kurz über Facebook oder twitter Kontakt aufnehmen, vielleicht können die dir eine Adresse nennen.
Aber vermutlich ist ein Brief an die Telekom am Besten.
Wenn es sich um ein dringendes, scheinbar hoffnungslos verworrenes Problem handelt würde ich an deiner Stelle versuchen es in Richtung Vorstandsteam zu eskaliere.

Hab jetzt irgendwo hotline@t-online.de gefunden und man dahin gemailt. Fehlermeldung kam keine zurück bisher.
Mal sehen, ob was dabei raus kommt...

info@ ist klassischerweise ja eher für technische Dinge bzgl. der Website und auf meiner Rechnung steht keine Mail-Adresse (mehr?).

Ansonsten probiere ich es wohl mal mit telekom-hilft.de, das sieht ganz gut aus - danke für den Tipp!

Gruß, Jonny

Wegen 8,52€ ?

Sorry, war Blödsinn :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal gehts schlichtweg ums Prinzip!

Kann ich verstehen .. wenn ich die Zeit dazu habe mach ich auch sowas für 8,25€

(auch wenn ich nu nich weiß worums geht)

Grüße

Wieso wegen 8,25€? Was kostet 8,25€?

Komme grad nicht mit... ;)

Ich hab dieser Tage da angerufen, weil ich meinen Anschluss kündigen will und ich sollte den ganzen Krempel an info@telekom.de mailen... Von daher - Attacke!

Viele Grüße
Matt

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben