Mattes Display für mein S10e?

BenPaderborn

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich möchte gerne mein Glossy-Display gegen ein mattes abgerundetes passendes Display tauschen.

Oder gibt es gute Alternativen wie Folien?

Wer verkauft? Wer baut es vielleicht ein?

MfG
Ben

Danke. Guter Link

Also kostet das Display die Hälfte des ganzen Kaufwertes von meinen S10e

Und das Matte höchstwahrscheinlich mehr.

[quote='BenPaderborn',index.php?page=Thread&postID=626476#post626476]Also kostet das Display die Hälfte des ganzen Kaufwertes von meinen S10e[/quote]Das ist keine Überraschung. Beachte aber auch die unterschiedlichen Stückzahlen. Du siehst den Preis für eins. Lenovo kauft viel mehr davon.

[quote='BenPaderborn',index.php?page=Thread&postID=626476#post626476]Und das Matte höchstwahrscheinlich mehr. [/quote]Matte haben eine zusätzliche Schicht, also einen zusätzlichen Fertigungsschritt. Doch Stückzahlen beeinflussen den Preis mehr.

Das war damit garnicht gemeint.
Trotzdem danke für die Doppelbelehrung in VWL. :D

Ich wollte es ganz einfach günstiger haben.

Es gibt (War glaub mal vor kurzem ein Artikel in der C'T) einen Laden der Displays nachträglich mattiert.

Das klappt echt gut, und preislich ist es auch noch so machbar.

Vllt. fällt jemandem zufällig der Name ein!

oder einfach nicht ein Gerät mit Glossy kaufen. Klingt zwar doof, aber da hat Lenovo in meinen Augen nur weil es Lenovo ist, keinen Vorzug.

Es soll ja ein S10 ohne Glossy geben, aber irgendwie kaum erhältlich hier. Und ich meinte in puncto Netbook, einfach andere Firmen, wie Samsung, die im ihrem Angbet Geräte mit matten Display und UMTS haben.

Gerade bei Netbooks ist es doch piepegal, welche Firma das Gerät rausbringt, hauptsache es bietet das, was man möchte. Und wenn jemand Entspiegelungsfolie für sein Lenovo-Netbook sucht, kann ich dies einfach nicht nachvollziehen. Lenovo baut gute Thinkpads, aber nicht die besten Netbooks. (die sowieso nicht von Lenovo gefertigt werden)

Samsung hat da beispielsweise mit dem NC10, eines der besten Netbooks auf den Markt rausgebracht und dies auch noch fast ein 3/4 Jahr nach Markteinführung.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben