T540p Minimalausstattung T540p

ranga

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mir ein T540p in Minimalausstattung bestellt (20BE0042GE), das als transportabler Desktop Ersatz fungieren soll.

http://geizhals.at/de/lenovo-thinkpad-t540p-20be0042ge-a1029850.html

Wenn man bedenkt, dass T-Serie normalerweise 4-stellige Beträge kostet, fand ich das Angebot sehr günstig. Grafikchip brauche ich nicht; RAM und Festplatte kann ich ja aufrüsten, wenn es nicht reicht. Ob mir der i3 reicht, werde ich sehen. Immerhin ist es ja kein ULV. Am längsten hab ich gezögert wegen des mageren Bildschirms. Eigentlich hätte ich gern 1600 x 900 gehabt, aber das gibts ja nicht. 1920 x 1080 ist mir auf so einem kleinen Display schon fast zuviel. Ich werd jetzt mit einem externen Monitor arbeiten.

Meine Frage ist, wo könnte sonst noch gespart worden sein, insbesondere bei Sachen, die man nicht so ohne weiteres nachrüsten kann? Den Prospektangaben der Verkäufer traue ich nicht so ganz. Die Berater an der Hotline kapitulieren bei genauerem Nachfragen auch. Wenn ich das Teil habe, dann will ich die Angaben überprüfen. Schade wäre zB, wenn das Teil keinen Expresscard Slot oder keine Tastaturbeleuchtung hätte.

Servus
ranga

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben