Missionare Anschnur (online)

Muto

New member
Themenstarter
hi,

ich hab heute ein forum gefunden...es ist zwar alles gefaked aber es ist extrem lustig mitzulesen.
hier der link:
http://missionare-anschnur.de/index.php

da darf man keine englischen wörter benutzen... stehsegeln ---> surfen, anschnur---> online, abschnur---> offline, DuRöhre---> youtube.

es ist einfach lustig, dass sich da leute anmelden, und da einfach mitmachen :D

was hält ihr davon?

auf jedenfall lieg ich vor lachen auf'm boden :thumbsup: :thumbsup:

also wenn das gefaked ist, dann sind die ziemlich gut, sonst sehr verrückt :D

mfg, scherbe

erinnert mich an hanninger, heilmann, pfarrpfeifer und wie sie sich alle genannt haben...

Für die Naturwissenschaftler/Mathematiker unter euch:

http://www.gott-wissen.de/forum/

Ich glaub aber, daß ihr auch ansonsten auf eure Kosten kommt :thumbsup:

Edit: Nachtrag: Dieses Forum ist meines Wissens nach kein Fake. Irgendwie beänstigend.

Ob die schon die Große Barriere im Zentrum der Galaxis gefunden haben?

Liebe Freunde,

lasst bitte den Leuten ihren Glauben. Klar gibt es in der christlichen Szene auch einiges schräges, aber man sollte dieses Forum nicht nutzen um dies zu diskutieren. Sorry, wenn ich hier was falsch verstehe ...

Gruss und Danke

Threepwood

Ja, sah ich auch. Aber ich kenne auch einige echte Seiten, bei den die meisten die Augen verdrehen würden ... und wenn man das Thema anfängt kann es schnell abdriften. Daher... war nur freundlich gemeint.

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=786529#post786529]Dieses Forum ist meines Wissens nach kein Fake[/quote]
Das kann keiner wirklich ernst meinen...

@?/%&%, jetzt ist Nachtruhe!

trotzdem: beste Seite im Internet! :thumbsup:

webpage[/url]
wer es noch härter will kann ja nach ihm googeln . So wie ich es verstanden habe soll er sich dadurch bekannt gemacht haben das er wissenschaftliche und philosophische Foren zu spammte.
Solche Menschen die wirklich an das glauben was sie da sagen halte ich für wirklich beängstigend. ( das bezieht sich in dem Fall auf solche Theorien die zb. Todorof von sich gibt und nicht auf die Allgemeinheit)

@ Threepwood : diese Gefahr das es HIER abdriftet sehe ich nicht gegeben.
Dazu ist meiner Meinung nach die Meinung was dieses Thema angeht weitgehend konform.
Ich spreche auch niemanden seinen Glauben ab aber wenn er so vertreten wird wie zb. von Herrn Todoroff dann bekomme ich wirklich Angst .
Die Anschnur Leute hingegen finde ich zT. auch lustig wenn auch auf Dauer langweilig.
Zumal dieses Besagte Forum nur ein Ableger von dem inzwischen Gesperrten Originalem Forum von Hanninger, Pfarrpfeifer, Heilamnn ect. ( was wohl tatsächlich ein Fake war) wo täglich unredliche User öffentlich gesperrt wurden.
( Da gab es mal vor Jahren einen Thread dazu)
und was meine persönlich Meinung angeht:
Sorry, wenn Gott wirklich so drauf wie dieser HerrTodoroff oder die Anschnur Vetreter dann will ich lieber nicht in den Himmel kommen.

@McPixl FullAck

Glaube ist sicherlich wichtig für viele Leute und das möchte ich sicherlich niemanden absprechen. Fanatismus hingegen ist verdammt gefährlich.

@ Schnitzel2k8: sehe ich auch so. Fanatismus und Dogmatismus halte ich für sehr gefährlich.
meine persönliche Ansicht:
" Streng genommen trägt genau das die Handschrift des Shaitans ( alt hebräisch für Ankläger , so gesehen war der Engel Shaitan Gottes Staatsanwalt)
Übrigens etwas was meiner Meinung nach auch der Zimmermann aus Galiläa oder Nazareth verurteilt hat. "Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen. So ist der Menschensohn ein Herr auch über den Sabbat. (Markus 2,23-28 ) " ( Antwort auf das Verhalten der Jünger die am Shabesh aus Hunger Ähren abrissen was laut Shabesh regel untersagt war da Ähren abreißen Arbeit war ) ""
Was mich betrifft so habe ich auch einen Glauben und habe auch die Bibel gelesen ( nicht alles aber ziemlich viel ich kenne mich auch mit der hebräischen Mythologie etwas aus ) aber es ist mein Glaube den ich niemanden aufdrängen muss mir aber auch von niemanden wegnehmen lasse.

murharhar, lange nicht mehr so gekugelt, v.a. der Thread ist Hammer. Ist das Board wg. heiligen sabbat sonntags ganztägig geschlossen?

Das ganze Forum ist wohl ne Karikatur auf fanatische Christen die ich bisher nur aus de.sci.physik kannte. Da schleichen auch so ein paar rum und versuchen mit Bibelzitaten gegen die Schulmeinung der Kosmologie zu wettern in endlos Threads, allerdings ganz unironisch und bitterernst von ähnlichen Kaliber wie Herr Todoroff :) , weil sie scheinbar echt nix anderes zu tun haben. Aber seit Kreatioismus salonfähig wurde fühlen sich solche Leute wohl auch bestärkt. Immerhin besser dass ihr Geschwurbel ins Netz absondern als sich wie andere in die Luft zu sprengen im Namen irgendeines Gottes.

Hat jemand noch Links/Infos zu den genannten Hanninger, Pfarrpfeifer, Heilamnn Forum? Wieso wurde das gesperrt?

leute jetzt mal ganz im ernst. da sitzten doch kleine kids vorm pc und lachen sich halb tot, wenn sie dort posten. ich kann das irgendwie nicht glauben, dass jemand das für voll nimmt :wacko:

mfg, scherbe, der grad ziemlich verwirrt ist..

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben