Multiple Battery Charger 02K6719

MrLaptop

New member
Themenstarter
Hallo,
habe oben genanntes Ladegerät und benutze es zur Zeit mit meinen T4x Akkus. Habe ein problem das es bei mir eine Ultrabay Slim Akku nicht erkennen mag der Akku hat schon 110 Ladezyklen und erscheint im Laptop geb aber mit meinem T42p kann ich ihn problemlos laden mit dem Multiple Battery Charger geht es allerdings nicht blinkt immer gleb. Kann es sein das es verschiedene Versionen von den Ladegerät gibt meins ist von 2002.... ja weiss das es ein Nachfolgemodell gibt allerding auf dem US Thinkpadforum haben einige leute geschrieben das dieses Ladegerät auch T4x Akkus laden vermag....
siehe zur Info....
http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=25869&highlight=02k6719

Hat da jemand Erfahrung mit ???

Hi, ich hab gerade meinen bei ebay gekauften Charger bekommen (02K6718). 6-cell-T4x-Akkus werden problemlos geladen. Beim Ultrabay zickt er auch.

Auf der IBM-Seite zum Charger II steht ja auch sinngemäß: jetzt werden auch mehr als 8 Zellen geladen und auch Nicht-Li-Ion-Akkus. Also kann man daraus ja auch schließen, dass vorher nur die 6er funktionieren und die LiPo-Ultrabay-Akkus im Zweifel nicht...

Aber ich bin damit zufrieden, da ich eh nur 6-celler hab und damit, den Ultrabay im Thinkpad zu laden, hab ich kein Problem.

Komisch allerdings, dass es im US-Forum bei einigen klappt. Im Zweifel sind das tatsächlich verschiedene Baureihen. Meiner hat ja sogar eine andere (frühere) FRU.

Gruß, Mario

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben