Hallo Leute,
so wie es ausschaut muss ich jetzt beruflich bedingt doch auf das x220t umsteigen.
Nun habe ich aber keine Lust mich durch 545 Seiten x220 Thread zu lesen.
Aus diesem Grund meine direkte Frage hier. Mein Arbeitgeber läßt mir die Wahl
ein x220t mit Multitouch oder ohne zu beschaffen. Nun zu meiner Frage. Wie gut
funktioniert diese Funktion beim neuen x220t? Ich hatte mal ein x201t mit Multitouch
und das hat mir gar nicht gefallen. Es hat geruckelt beim scrollen und hat irgendwie
nie so richtig die genaue Position meines Fingers erfassen können. Im großen und ganzen
hat mir diese Funktion im x201t gar nicht gefallen. Aus diesem Grund auch die
Anschaffung eines Gerätes ohne Multitouch. Hat sich das nun beim x220t verbessert?
Ich hatte die beiden Geräte zwar schon auf meinem Schreibtisch, habe das jedoch nicht
richtig testen können. Würde jetzt also auf eure Erfahrungswerte vertrauen.
Könnt Ihr kurz schildern ob sich Multitouch im Vergleich zum x201t verbessert oder
gar noch verschlechtert hat. Ich muss mich leider bis nächsten Montag entscheiden,
dann muss ich den Beschaffungsprozess bei uns starten.
Danke für eure Hilfe.......
so wie es ausschaut muss ich jetzt beruflich bedingt doch auf das x220t umsteigen.
Nun habe ich aber keine Lust mich durch 545 Seiten x220 Thread zu lesen.
Aus diesem Grund meine direkte Frage hier. Mein Arbeitgeber läßt mir die Wahl
ein x220t mit Multitouch oder ohne zu beschaffen. Nun zu meiner Frage. Wie gut
funktioniert diese Funktion beim neuen x220t? Ich hatte mal ein x201t mit Multitouch
und das hat mir gar nicht gefallen. Es hat geruckelt beim scrollen und hat irgendwie
nie so richtig die genaue Position meines Fingers erfassen können. Im großen und ganzen
hat mir diese Funktion im x201t gar nicht gefallen. Aus diesem Grund auch die
Anschaffung eines Gerätes ohne Multitouch. Hat sich das nun beim x220t verbessert?
Ich hatte die beiden Geräte zwar schon auf meinem Schreibtisch, habe das jedoch nicht
richtig testen können. Würde jetzt also auf eure Erfahrungswerte vertrauen.
Könnt Ihr kurz schildern ob sich Multitouch im Vergleich zum x201t verbessert oder
gar noch verschlechtert hat. Ich muss mich leider bis nächsten Montag entscheiden,
dann muss ich den Beschaffungsprozess bei uns starten.
Danke für eure Hilfe.......