Nokia N97 Mini - hat jemand Erfahrung damit?

Pegasus44

New member
Ich habe seit längerem ein Nokia 5800 XM und bin eigentlich sehr zufrieden damit, mich stören nur 2 Sachen sehr:

- die Verarbeitung ist wirklich schlecht, billiges Plastikgehäuse, es knarzt etc.
- die fehlende Tastatur, nur Touchscreen nervt auf Dauer und die Eingabe mit dem zusätzlichen Stift ist fummelig

Da ich mit dem 5800er sonst zufrieden bin (guter MP3 Player mit 3.5 mm-Buchse, kostenloses Navi, lange Akkulaufzeit etc.), dachte ich an das Nokia N97 Mini (das N97 ist mir zu gross), das N97 Mini soll von der Verarbeitung gut sein (Metall im Gehäuse verbaut), zudem bietet es eine ausschiebbare Tastatur.

Hat jemand das N97 Mini und gibt es Erfahrungsberichte darüber?

Natürlich kommen die Nokia-Handies vom Bedienkomfort des Touchscreens nicht an das iPhone heran (hab den iPod Touch 64GB), trotzdem kommt für mich das iPhone nicht in Frage: zu teuer, Vertragsbindung, Anbindung an itunes, keine Tastatur u.v.a.

Danke für die zahlreichen Antworten ;)

Scheint wohl niemanden zu geben, der das N97 mini hat, ich habe es deshalb bestellt und es ist heute eingetroffen.
Erster Eindruck: Verarbeitung top und wesentlich besser als beim 5800 XM, beim N97 mini knarzt und wackelt nichts. Die Tastatur lässt sich leicht aufschieben und nach längerer Zeit "Touchscreen only" tut eine Tastatur wieder richtig gut.

Jetzt wird es mal getestet, das N97 mini lässt sich flott bedienen, ist schön handlich und macht bis jetzt einen wirklich guten Eindruck.

Ich hatte dir doch eine PN geschrieben?!

Viel Spaß mit dem Handy... ;)

Gruß Pawel

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=871792#post871792]Ich hatte dir doch eine PN geschrieben?!

Viel Spaß mit dem Handy... ;)

Gruß Pawel[/quote]Da war es schon bestellt ;) Es ist ohnehin immer wichtig, mehrere Meinungen zu hören, so konnte ich bis jetzt keinen der "Nachteile" finden, welche manche dem N97 mini zuschreiben (Tastatur lässt sich schwer aufschieben, Touchscreen reagiert langsam etc.).

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben