Hallo alle zusammen,
Meinem x230t geht es garnicht gut. :huh:
Die letzten Tage wie immer ganz normal benutzt. Heute vormittag ebenfalls. Dann habe ich das Gerät neugestartet und ab diesem Zeitpunkt bleibt das Display leider dunkel. Zwar leuchtet die Hintergrundbeleuchtung des Displays noch, aber ein Bild bekomme ich leider nicht auf dem Notebookdisplay angezeigt. Weder während des Bootvorgangs noch in Windows selbst. Auf einem externen Monitor via VGA gibt es keine Probleme.
Was ich versucht habe:
Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Ideen mehr. Für mich hört sich das nach einem Defekt der/des "was auch immer" an. Ist ja schon merkwürdig, dass es über einen externen Monitor geht....
Über jeden Tipp würde ich mich freuen,
Gruß!
Meinem x230t geht es garnicht gut. :huh:
Die letzten Tage wie immer ganz normal benutzt. Heute vormittag ebenfalls. Dann habe ich das Gerät neugestartet und ab diesem Zeitpunkt bleibt das Display leider dunkel. Zwar leuchtet die Hintergrundbeleuchtung des Displays noch, aber ein Bild bekomme ich leider nicht auf dem Notebookdisplay angezeigt. Weder während des Bootvorgangs noch in Windows selbst. Auf einem externen Monitor via VGA gibt es keine Probleme.
Was ich versucht habe:
- Linux Live CD (bzw Stick) ausprobiert -> Kein Bild
- Ins BIOS gewechselt -> Kein Bild
- Windowstaste+P wild herum gewechselt -> Kein Bild
- FN+F7 wild gewechselt -> Kein Bild
- Akku desöfteren raus oder wieder rein -> Kein Bild
- Ohne Akku und nur mit NT -> Kein Bild
- Alle Stromquellen ab, Powerbutton mindestens 30sec. gedrückt halten, Akku wieder rein -> Kein Bild
- Kabel geprüft (soweit es geht) -> Kein Bild
Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Ideen mehr. Für mich hört sich das nach einem Defekt der/des "was auch immer" an. Ist ja schon merkwürdig, dass es über einen externen Monitor geht....
Über jeden Tipp würde ich mich freuen,
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: