Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, wenn du "nur" dein WLAN erweitern willst, dann brauchst du an der vorhandenen Box nichts verändern.Dann lieber keine dmz.
Warum? Dann wird das mit der WLAN-Erweiterung nix. Und - richtig konfiguriert - stören sich die Kisten auch nicht gegenseitig.Und das wifi der Vodafone-Box deaktivieren - sonst stören die kistchen sich gegenseitig.
Für die Erweiterung des WLANs ist das aber ein unnötiger Weg.Did Vodafone Kisten können meist Bridge Mode (Im Account auf der Vodafone Seite aktivieren, kann bis zu 1 Woche dauern hieß es damals, ging bei mir aber in einer Stunde).
Im Bridge Mode ist die Kiste ein reiner Protokoll-Wandler (Modem) und hat keinerlei Router Funktionen mehr. VF Box an den WAN Port deines Routers, und der Router kriegt direkt die externe IP die dein Provider dir gibt.
Läuft bei mir seit Jahren so, sehr zufrieden.
Bridge Mode statt DMZ hat den Vorteil dass die grauenhafte Vodafone Firmware nichts mehr zu tun hat - meine "Vodafone Station" stürzt so nur mehr alle 1-2 Monate wegen eines memory Leaks ab statt alle 1-2 Wochen wie sie es tat bevor der Bridge Mode aktiv war ^^
Ich hab noch nie mit WiFi 6 zu tun gehabt, vermutlich weiß ich daher nicht was mir entgehtAuf WiFi 6 würde ich nicht mehr verzichten. Läuft sowohl bei multi-AP-Roaming als auch beim dynamischen Wechseln zwischen 2.4 und 5 GHz wirklich viel besser als AC. Auch wenn die Geräte im Haushalt es noch nicht alle können, würde ich keine Netzwerk-Hardware ohne mehr kaufen (selbiges gilt für WPA3 Unterstützung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





