P3 Ultra Workstation SFF // i7-14700 | 2x32 GB | 1 TB | Nvidia RTX A2000 (12GB) | VOS 01/28 // €1.495

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin,

ich habe nochmal als Einzelstück eine P3 Ultra Workstation im SFF-Gehäuse mit 3,9L Hubraum. Die Maschine ist unbenutzt in OVP und hat Vor-Ort-Service bis 21.01.2028

Typ 30HB -> PSREF KLICK

ThinkStation_P3_Ultra_CT2_06.pngThinkStation_P3_Ultra_CT2_3.png

CleanShot 2025-02-20 at 20.00.06@2x.png

Meine Preisidee für's Forum ist €1.495 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Wohl zu nischig wie?
Ja.

Das Teil hat drei Schlüsselmerkmale:
1. dedizierte Workstation-GPU
2. dafür wirklich klein (4L)
3. ECC-Support

Wenn man genau diese drei Merkmale tatsächlich braucht, dann ist das ein gutes Paket - auch zu dem Preis. Aber für wen nur ein Merkmal wegfällt, für den ist es nur noch eine teure Spielerei.
Und gerade die Kombination aus Kompaktheit und proprietärem Formfaktor lässt auch nicht viel Spielraum für alternative Schwerpunkte. Man kann daraus z.B. nicht einfach einen Storage-Server machen.

Ich habe schon eine, allerdings etwas leistungsschwächer. Das Ding ist eher etwas für spontane LAN-Parties

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben