X2xx Tablet Passt ein X201s Board in ein X200s ?

jassi23

Member
Themenstarter
Hi,
sind die zwei Board unter einander kompatibel?
Passt ein Board von einem x201s ohne Probleme in ein x200s? Oder gibt es da unterschiede?

wuerd Ich nich sagen,
anhand der Bilder schaut es so aus, als wenn die Anschluesse an der selben stelle sitzen
koennte also durchaus moeglich sein

Gruss

Hallo,

ich würde ziemlich sicher tippen dass das geht. Die Basecover sind identisch. Guck mal nach den FRUs im HMM.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls es wirklich geht, wäre noch zu bedenken, dass vermutlich auch die WWAN / WLAN - Karte eine zur Bios-Whitelist passende sein müsste. Und gibt es eigentlich Unterschiede im Displayanschluss zwischen den WXGA und WXGA+ - Displays ?

Grüße, pepun.

Am Display ja, am Mainboard afaik nicht. Das Kabel ist also ein anderes, aber wenn man das Mainboard tauscht, müsste es kompatibel sein. (Hier keine Garantie, da es _nur_ WXGA+-X201s gibt! Vergleiche einfach mal die FRUs der X200s mit WXGA+ (Displaykabel) und der X201s mit WXGA+ (Displaykabel) und wenn die Kabel identisch sind, geht es, denn die Mainboards des X200(s) haben ziemlich sicher alle identische Konnektoren.)

Hallo,

ich glaube so 100% sagt hier keiner ja :) Du könntest aber auch im HMM nochmal schauen, wo Teile für X200s und X201s getrennt aufgelistet werden- was dann u.U. eine Problemquelle sein könnte.

Grüße, pepun

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben