Paypal-Account-Besitzer in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raik

Member
Themenstarter
Ich möchte bei zwei sofort-kaufen-auktionen was bestellen, die anbieter bieten aber nur paypal zum bezahlen. mit meiner anmeldung bei paypal ist vor 2 jahren irgendwas schief gelaufen, der account wurde nicht aktiviert.
jetzt suche ich jemanden, dem ich das geld zum überweisen per paypal geben kann. wer würde mir da mal helfen?

also ich glaube da wird sich niemand finden lassen. da hält man halt doch seine nase für dich hin wenn was sein sollte.

aber paypal anmeldung dauert doch nicht soo lange.. einfach nochmal probieren :)

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=570339#post570339]also ich glaube da wird sich niemand finden lassen.[/quote]
Ich habe das schon öfter für Leute hier aus dem Forum gemacht. Aber die kannte ich.(zumindestens hier aus dem Forum, nicht live)
Raik kenn ich nicht, also lass ich es mal lieber ;)

(Und was sollte mein Posting jetzt? Weiß ich selbst nicht :D )

Edit:
Verschoben - was sollte das in Suche?? Beim nächsten mal bitte in der Reihenfolge:

1. Denken
2. Posten

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=570353#post570353](Und was sollte mein Posting jetzt? Weiß ich selbst nicht :D )[/quote]

:D

Zu dem Anliegen sag ich jetzt nichts - neuer User hin oder her.

G.

@ Raik Ich finde dein Anliegen mehr als fragwürdig, zumal Du hier erst seit ein paar Tagen angemeldet bist... Paypal hat auch eine deutsche Hotline, da kann man eventuelle Probleme klären.
Sorry, aber heutzutage muss man mehr als vorsichtig sein.

@Admins Ich würde den Thread closen.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=570414#post570414] Zitat

:D[/quote]

Hier wird nichts gezählt :)

@ingope

welchen stoff nimmst du gerade :)

ne wirklich:

raiks anliegen ist mir ebenso suspekt wie meinen vorschreibern: das muss anders zu regeln sein

Finde das auch zu fragwürdig. Und darum: Closed! (Damit nicht noch mehr von dem Robot-Mod gespamt wird! :D )

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=570437#post570437]! (Damit nicht noch mehr von dem Robot-Mod gespamt wird! :D )
[/quote]

Aber der kann auch bei geschlossenem Thread noch posten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben