Peeble - E-Paper Watch für Smartphones

musx

New member
http://getpebble.com/

Ich finde, das Ganze hört sich ziemlich gut an.
Als Galaxy Note Besitzer und bisheriger Verweigerer einer klassischen Uhr, überlege ich mir ob ich mir eine Peeble Watch besorge.
Für mich wäre es ideal. Ich müsste zum Musik weiterschalten oder um schnell ein SMS zu lesen nicht jedes Mal mein Note aus der Hosentasche ziehen.
In einer gefüllten Bim oder in einem Bus kann das manchmal recht schwierig sein. ;)
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Teil auch extrem praktisch. Wenn es günstiger wäre... ;)

Ich glaube, ich würde das Teil nur als Uhr nutzen.

Hab ich das richtig verstanden, dass man die Watchfaces selber kreieren kann?
Könnte man sich dann beispielsweise auch ein linksläufiges 24h-Zifferblatt bauen? :)

Ja der liebe Preis, 112 € sind natürlich nicht gerade günstig.
Ja, ich denke schon. In dem Video sagt er zumindest, dass man selbst Apps für die Pebble programmieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, als Fan von jeglichem Spielkram, der pratkisch ist aber den niemand wirklich unbedingt braucht, bin schon echt am Überlegen. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber für eine hochwertig verarbeitete und technisch so ausgerüstete Uhr finde ich ist das mehr als fair. Und einiges ist schon sehr praktisch, wie z.B. auf der Uhr zu sehen, wer gerade anruft. Ist mir schon öfter passiert, dass jemand beim Duschen oder Abwaschen anruft. Man erwartet ein dringendes Telefonat, also geht man ran und stellt fest, dass es doch nur jemand ist, der einem Produkt xy andrehen möchte... Das wäre schon eine wirklich praktische Funktion - von vielen!

Pebble ist das größte Projekt, was je über kickstarter gefunded wurde.
Ich würde auf jeden Fall warten, bis die ersten Leute ihre Uhr erhalten haben und Pebble hält, was sie verspricht.
Ich habe mich nicht am Projekt beteiligt.. Hört sich irgendwie alles zu gut an, um wahr zu sein ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben