[Pfeiltaste Unten] hat Spiel?

Don Tango

New member
Themenstarter
Wenn ich meine Tasten (egal Welche) runterdrücke und dann ein bischen ruckele (Finger hin und her) passiert eigentlich nix. Die Tasten sitzen bombenfest und haben kein Spiel.

Die [Pfeiltasten Unten] - Taste hat jedoch ein bischen Spiel. Läßt sich also hin und her ruckeln (reingedrückt und nicht reingedrückt). Aufgefallen ist es mir vor allem weil sie beim reindrücken nicht ganz so präzise "reingleitet".

Ist das bei Euch auch so?

Mir ist es nur irgendwann aufgefallen, weil eben alle anderen Tasten so perfekt sitzen. (Vielschreiber :) )

nein, ist nicht normal. wenn dein gerät schon gebraucht ist, dann kann es sein, dass der vorbesitzer viele dokumentationen gelesen hat, excel tabellen durchgeblättert hat usw. wo ja die Pfeiltaste nach unten tausendfach gedrückt wird und die Klammer der kleinen Pfeiltasten sind nicht so stabil, wie die bei den großen Tasten und so kann es sein, dass deine Taste nun ausgelutscht ist.

Wenn das Gerät jedoch noch ziemlich neu ist, dann wird es wohl an einer gebrochenen Klammer liegen.

Aber normal ist das definitiv nicht, dass die Pfeiltaste nach unten mehr wackelt als die anderen Tasten bzw. das sie überhaupt wackelt.

Danke für die Antwort.

Und ja, das Gerät ist brandneu...

Falls die Taste ganz ausfällt, kann man das dann richten?

Oder wirds dann ein Tastatur-Komplettwechsel? <--- wäre ja sehr ärgerlich

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben