Postfach von adam-green ist voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miwa

Member
Themenstarter
Ich versuche nun schon seit zwei Tagen, adam-green eine PN zu schicken. Könnte bitte ein Admin mal sein Postfach leeren? :D Ok, es ist wahrscheinlicher, dass er es selbst liest.

Bitte melde dich bei mir, danke!

Admins sollen fremde Postfächer leeren ?

Bist wohl noch im Hotel Mami oder ? ?(

Edith sagt gerade, dass der Knabe echt ein Rad ab hat.
Stell Dir vor, irgend ein hergelaufener Hansel behauptet, dass das PN-Fach voll ist und verlangt vom ... ?( die Löschung des Inhaltes des Fachs

Herr, schick Hirn vom Himmel !

Warum nur immer wieder solche wirkliche dummen Widerlichkeiten in einem "technischen Forum" ?

Weil ihr wirklich nicht nachdenkt, was das für Folgen hätte ?...

Kopfschüttel...

Herr krawunke und Frau Edith,

ich glaube nicht, dass miwa das ernst gemeint hat. :D Wir wissen doch alle das kein Admin hier einfach Postfächer leert! Höstens Accounts werden gelöscht... hin und wieder. :D

BuergerNB

Dann kan miwa ja mal ins Telefonbuch schauen unter

BONANZA - Adam-green ! :D

Krieg dich mal ein krawunke - wo sind wir hier? Emotionsgeladene Gefühlsausbrüche kannst du gerne für dich behalten.

Original von miwa
Ich versuche nun schon seit zwei Tagen, adam-green eine PN zu schicken. Könnte bitte ein Admin mal sein Postfach leeren? :D Ok, es ist wahrscheinlicher, dass er es selbst liest.

Bitte melde dich bei mir, danke!
Schick ihm doch einfach eine Mail (Schaltfläche dazu ist direkt neben der für die PMs).

Original von conSpec
Krieg dich mal ein krawunke - wo sind wir hier?

Das frage ich mich auch, wenn jemand vom ... verlangt, das Postfach zu löschen.

Aber war ja alles nur ironisch gemeint, oder :D 8) ?(

Ich krieg mich wieder ein, wenn solch dusselige Forderungen zurückgenommen oder als unüberlegtes Geschwätz deklariert werden.

Die Forderung selbst ist eine Zensur, die von Herrn Dr. Schäuble aus dem geistigen Rollstuhl stammen könnte. ?( X(

Hi,

also, ich hab diesen Thread nicht wirklich ernst genommen und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass miwa hier einen bierernsten Schlagabtausch hervor rufen wollte. Also cool down... ALLE! ;)

@conSpec
Hey... war grad so lustig. :( Laß doch den armen Herrn Krawunke... Hunde die beißen, bellen nicht. ... Oder war es andersherum? *grübel*
Aber
Emotionsgeladene Gefühlsausbrüche
find' ich gut. :D

BuergerNB

Original von krawunke
Admins sollen fremde Postfächer leeren ?

Bist wohl noch im Hotel Mami oder ? ?(

Edith sagt gerade, dass der Knabe echt ein Rad ab hat.
Stell Dir vor, irgend ein hergelaufener Hansel behauptet, dass das PN-Fach voll ist und verlangt vom ... ?( die Löschung des Inhaltes des Fachs

Herr, schick Hirn vom Himmel !

Warum nur immer wieder solche wirkliche dummen Widerlichkeiten in einem "technischen Forum" ?

Weil ihr wirklich nicht nachdenkt, was das für Folgen hätte ?...

Kopfschüttel...

Wenn der Herr krawubke mal bitte so freundlich wäre, einen Schritt zu Seite zu machen und somit von seiner eigenen Leitung, auf der er gerade steht, zu steigen... dann können wir uns alle wieder beruhigen und es könnte doch noch ein schöner Tag werden...

Grüße
tüte

Original von buergernb
Höstens Accounts werden gelöscht... hin und wieder. :D

Gelöscht wird nicht, nur gesperrt.

Ab und zu schließen wir aber auch mal Threads, die ins sinnlose abgleiten. So wie jetzt.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben