Preis/Wert eines X31

Toki

New member
Hi,

ich habe die Möglichkeit ein X31 privat zu kaufen. Ich/mein Gegenüber haben aber keine genaue Vorstellung welcher Preis ungefähr richtig ist.

Das Gerät hat so die "Standard" Ausstattung mit 1,4 Ghz, Wlan b, Bluetooth und 512 Ram und Platte ..

Deckel ist bisschen mitgenommen, auf dem Display sind bisschen Abdrücke, ein feiner etwa 2 cm langer Kratzer. Insgesamt hat das Gehäuse aber keine Brüche, die Ecken sind bisschen ramponiert :-) - Also Zustand wie ich finde B+ da keine Brüche...

Was kann er dafür verlangen, bzw. wieviel sollte ich zahlen?

Vielen Dank
Toki

ok, dachte ich auch ... er meinte 450 wg. BT ... ich meinte 400 wg. Display ... vielleicht treffen wir uns in der Mitte :-)

Vergleich doch mal mit ebay, da gibt welche von 300-600... Mit der Ausstattung eher 400, würd ich sagen.

EDIT: Den Mangel übersehen, bin von perfektem Zustand ausgegangen. -> Preiskorrektur

Bei Ebay habe ich ja geguckt und auch mal einige Auktion beobachtet. Da gehen selbst Geräte mit Brüchen und einigen Display Kratzern und Abdrücken für 400-450 weg. Ohne BT ... Ist auch das Argument von meinem Kollegen ;-)

Nun ja, zumindest sind die Vorstellung nicht ganz konträr. Min 400 werde ich abdrücken müssen, 20 mehr bringen mich dann auch nicht um :rolleyes:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben