R61 Rollcage Mod möglich ?

Grevier

New member
Themenstarter
Servus,

hab mal ein wenig in den HHMs rumgewuselt und mich wundert es, ob es möglich ist ein R61 15,4 mit dem Rollcage LCD rahmen etc. eines T61 15,4 auszustatten.

R61 LCD Manual

T61 LCD Manual

Von den Kosten wäre es auch noch überschaubar, da der Cage 25? kostet die Wlan Kabel 6? und das LCD Cover auch 25?. Gut die Hinges sind Teuer mit 14? pro Ding . . . wobei ,kann mir jemand den Unterschied zwischen Kato und reel erklären ?

Die Frage ist nur ob es denn machbar / passen würde ? aLSO Technisch von den Abmessungen etc. ???

Ist einfach ein Gedankenexperiment ... will ja nicht meine VOS auf's Spiel setzen, interessant ist es jedoch alle male ...

und warum sollte man dies überhaupt machen?

(außer für Dein "Gedankenspiel" und der damit verbundene Zeitverschwendung) :D

Umbau

Die Frage nach dem "Warum" geht mir auch sofort in den Kopf: zum einen erlischt damit sicherlich Deine Garantie und zum anderen sind die R60/R61 auch ohne Rollcage superstabil. Ich würde das R61 so lassen wie es ist.

RE: Umbau

Könnt ihr mit euren Beiträgen vielleicht mal bei nur konstruktiven Beiträgen bleiben. Er wird sich das schon durchdacht haben und noch ne Mutti brauch er nicht. Dat is jetzt vielleicht nich sooooo eine Dolle Idee aber der Inhalt eurer Antworten is ja fürn Arsch.
Is ja eh immer leicht zu sagen neee geht nicht als sich wirklich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen.

Da das mit dem Cage wohl noch keiner Probiert hat sind gute Ratschläge aber rah. Also wenn du das testen willst und dir der Risiken bewußt bist, weiter so.

Vom HMM her könnte es passen. Schaut aber so aus als gäb's Probleme mit der Verkabelung vom Thinklight, da du das Displaykabel ja evtl nicht tauschen kannst. Also müßte gehen, Garantie kann ich dir darauf nicht geben.

MfG Eric

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben