Liebe ThinkpadFreunde,
endlich habe ich das Lenovo 3000 in meinen Händen und damit auch das erste Problem
was eigentlich keines ist. Im Lieferumfang des Gerätes befinden sich zwei CDs sowie eine Beschreibung für das Windows Xp Conversion Kit. Die eine CD ist laut Auschrift eine Rescue und Recovery CD, deren Untertitel 'Nur zur Verwendung mit Windows XP' lautet. Die zweite CD ist beschriftet mit 'CD zur Produktwiederherstellung für Lenovo N200 TypXXXX. Die Frage die sich mir nun stellt, ist: Muss ich jetzt noch den Auslieferungszustand (Vista Business) auf einem Medium sichern, oder befindet sich diese Sicherung komplett auf der zweiten CD, oder befindet sich auf meiner Festplatte eine versteckte Partition mit dem Auslieferungszustand? Zweite Frage ist: Die erste CD enthält dann wohl das komplette XP Pro Image? Ich blicke da leider nicht wirklich durch, weil ich hauptsächlich Rechner kenne, denen eine Treiber-CD und eine Vista oder XP Wiederherstellungscd beiliegt. Die richtige Sicherung befindet sich dabei aber immer auf der Festplatte. Wie verhält es sich denn nun in meinem Fall? Die Bedienungsanleitungen von Lenovo sind ja wie die CDs sehr allgemein beschriftet, sodass ich nicht hunderprozentig sagen kann, ob ich nun noch ne Wiederherstellungs CD brauche oder nicht...
Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Martin
endlich habe ich das Lenovo 3000 in meinen Händen und damit auch das erste Problem
Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Martin