Rescue & Recovery

SSK

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Merkt sich Rescue und Recovery die Partitionen und spielt mir meine Software wieder brav auf die erstellten Partitionen? Ich habe 3 Stück für Win, Daten, Programme.

MfG SSK

Danke für die Antwort!

Nein ich habe schon ein Backup meiner Platte gemacht, die hat eben 3 Partitionen - nur wird er mir die Daten so wie ich sie jetzt habe auch richtig auf die jeweiligen Platten zurückkopieren können?

würde mich jetzt auch intessieren heisst das rescue and recovery nur mit dem auslieferungszustand arbeiten kann ?

nein, wenn man in R&R durch drücken der thinkpad bzw. der thinkvantage taste bootet dann kann man ja wählen.

entweder man stellt den auslieferungszustand wieder her (und hat danach auch keine eigens angelegten partitionen mehr) oder man stellt ein selber angelegtes image wieder her, dann stellt er natürlich alle partitionen so wieder her wie man sie hatte.

@SSK: wenn du beim image erstellen mit R&R alle partitionen mit einbezogen hast (das kann man ja einstellen) dann stellt der dir beim wiederherstellen auch alle partitionen wieder genau so her.

man benutzt R&R für beide dinge, auslieferungszustand oder eigene images, die haben aber nix miteinander zutun. somit hat RAPTOR leider unrecht ;) der ausliferungszustand ist nur eine von mehreren funktionen in R&R

Hallo!

Danke für die Antwort Erazor! Ja ich hatte alle Partitionen in das Image eingebunden, also sollte es klappen :-) jetzt ist die Restunsicherheit auch weg, gut zu wissen!

Noch einen sonnigen Tag wünsche ich!

SSK

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben