schleichender zerfall der softwarekonfiguration

helixbreaker

New member
Themenstarter
hallo!

ich muss seit einigen wochen feststellen, dass meine thinkvantage software langsam aber sicher den geist auf gibt. es hat damit angefangen, dass der thinkvantage button nicht mehr funktioniert und ich das productivizty center nur noch über den link öffnen kann.
danach wollten die access connections nicht mehr wirklich funktionieren. der bluetooth adapter geht nur nach dem hochfahren. wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte kommt die meldung, dass der usb adapter nicht richtig installiert sei...er hat aber vorher bestens funktioniert.
zu guterletzte fährt sich der rechner nicht wirklich runter, die tastenkombination fn+f5 geht nimmer, etc pp.
schöne sch***. ich hab an dem rechner nix verändert. keine ahnung wa slos ist. ich hab alle updates gemacht und bin auf dem neuesten stand. es nervt so langsam.

ich wollte eigentlich nur wissen, ob sowas auch zu nem garantierfall zählt? wohl eher nicht bei software. oder es ist doch was hardwaretechnisches. ich würde gerne einige der software-tools deinstallieren. hat jemand ne ahnung wo ich das machen kann?

vielleicht weiß jemand rat

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben