Moin zusammen,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines X220 (i7-Bundle mit SSD/Ultrabase, ...). Da die Kombination nicht ganz guenstig ist, will ich es mit einer geeigneten Garantie ausstatten - das sollte sich IMHO lohnen. Zumal ich das gute Stueck auch lange (>4 Jahre) behalten will und es mir so lange wie moeglich gute Dienste leisten soll.
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemueht, trotzdem verbleiben mir mehrere Fragen:
Merci,
Variatio
ich stehe kurz vor dem Kauf eines X220 (i7-Bundle mit SSD/Ultrabase, ...). Da die Kombination nicht ganz guenstig ist, will ich es mit einer geeigneten Garantie ausstatten - das sollte sich IMHO lohnen. Zumal ich das gute Stueck auch lange (>4 Jahre) behalten will und es mir so lange wie moeglich gute Dienste leisten soll.
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemueht, trotzdem verbleiben mir mehrere Fragen:
- Lohnt sich Thinkpad Protection? Ich weiss - das muss ich fuer mich selbst entscheiden, aber ueber kleine Hinweise/Erfahrungen wuerde ich mich freuen.
Bisher (d.h. die letzten 15 Jahre) war ich mit meinen Notebooks immer pfleglich umgegangen, und ich hatte noch keine entsprechenden Schaeden (Herunterfallen, Fluessigkeit, ...). Trotzdem ist sowas mal schnell passiert. - Ich habe hier gerade folgendes Angebot (Aufpreis von 3 Jahre VOS in einem Studenten-Angebot):
- 4 Jahre VOS + Protection 154 Euro
- 5 Jahre VOS 155 Euro
- 5 Jahre VOS + Protection 238 Euro
Soweit ich gelesen habe, kann man die Erweiterungen auch bei anderen Shops kaufen. Sind die obigen Angebote "gut", oder gibt es anderswo bessere?
Merci,
Variatio
Zuletzt bearbeitet: