Sipgate One - Einladungscodes

docgonzo

New member
Themenstarter
Habe 3 Sipgate One Einladungscodes übrig.

Die ersten 3 Interesstenten hier im Thread werden beliefert.

PNs werden nicht berücksichtigt in Hinblick auf die Transparenz.

Darum gehts: http://www.sipgate.de/one

Ich hab auch noch 5 Invites... wenn mir jemand erzählt, was man mit dem Account sinnvoll anstellen kann (ist ja ne Handynummer, für Anrufer also eigentlich kein Vorteil), bekommt er von mir aus alle 5 :D

OK, man ist damit auch per Festnetz erreichbar, ohne dass Andere sich die Festnetznmmer merken müssen... aber dann können sie ja direkt auf's Handy anrufen, nimmt sich ja nichts...

Idee eigentlich die gleiche wie bei Google Voice, oder? Nur dass man mit Google Voice noch zusätzlich telefonieren kann..

Knallfrosch und Ingo habe ich bereits beliefert.

Chris08 bekommt den 3.

Dann bin ich fertig und raus.

OK, Rest (also nur confector :p) kriegt bei PN mit E-Mail an mich auch ne Einladung ;)

Verrätst Du auch, was Du Sinnvolles damit anstellst? :D

Bin garnicht interessiert.. Habe mich auch nur gefragt in wie weit ihr das wirklich nutzt. Ich nutze es nicht weil ich zz eh keinen eigenen Festnetz Anschluss habe.. Vorteil in Google Voice wären für mich die ziemlich günstigen Tarife ins Ausland. Aber die fallen hier ja weg wie ich das sehe

Dann bin ich zumindest nicht der Einzige, der nicht so recht weiss was man damit soll :D

Gibt es noch eine von den Einladungen? Hätte schwer Interesse. Und ja, eine gute Idee für die Nutzung habe ich auch: Ich würde auf meinem Handy gerne unter zwei Rufnummern erreichbar sein. Privat unter der nativen Nummer und beruflich unter Sipgate One (weil ich da jederzeit die Rufumleitung rausnehmen kann, wenn ich gerade mal nicht beruflich erreichbar sein will).

Viele Grüße,
Dominik

Ich habe auch Interesse - hat jemand noch einen Einladungscode für mich ?
vielen Dank,
thommyf

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben