Sl 510 2847-7QG

Makaveli019

New member
Themenstarter
Hallo,bin neu hier und habe eine frage.Ich finde leider nichts was dass hier bei meinen sl 510 ist? was kann ich hier reinstecken,nachrüsten?

Anhänge

• 13967-lenovo-thinkpad-sl510.jpg
    13967-lenovo-thinkpad-sl510.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 38
danke für die super schnelle antwort.bin grad auf der seite von lenovo und lese was da über sl 510 steht(habe das laptop nicht lange) jetz ist mir dass heir aufgefahlen "Rüsten Sie Ihr Notebook mit einem dedizierten Grafiksystem von NVIDIA® aus, wenn Sie 3D-Anwendungen darauf betreiben wollen oder andere grafikintensive Aufgaben damit ausführen." wie kann ich das verstehen?bin kein hardware,software spezialist.

Das heisst wohl nur dass Nutzer die einen hohen Wert auf Grafikleistung legen lieber zu einem Gerät greifen mit dedizierter Grafik anstatt der Onboard-Variante.

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Das heisst wohl nur dass Nutzer die einen hohen Wert auf Grafikleistung legen lieber zu einem Gerät greifen mit dedizierter Grafik anstatt der Onboard-Variante.

Daniel meint, dass du mit diesem SL 510 nicht unbedingt ein Gamer- Gerät erworben hast...nichtsdestrotrotz: viel Spaß mit dem neuen TP
LG
Tom

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben