SL510 Interner USB Anschluss?

stefan.qn

New member
Themenstarter
aloha,
und zwar hab ich 'nen abgespeckten SL 510: 7847-7MG, also ohne WAN Antenne oder Fingerprint Reader.

Afaik, wird der Fingerprint Reader im Normalfall als USB Gerät angeschlossen.
Laut HMM S. 107/99 wäre 6/7 dann ein USB Anschluss.

Also folgende Fragen - gerne auch einzeln beantwortbar:
a1) taucht der Fingerprint Reader bei einer SL 510 mit Reader als USB Gerät / auf dem USB Bus auf?
a2) oder besser: ist das auf dem Bild ein USB Anschluss?
a3) gibt es vielleicht 'nen anderen freien, internen USB Stecker auf dem Board?

b) weiss jemand wo ich 'n passendes flaches Kabel herbekomme?
c) kennt vielleicht sogar jemand die PIN Belegung oder kann mir jemand sagen, ob ich so 'n Kabel mit 'nem aufgeschnittenen USB Kabel zusammenlöten kann?

Wieso das ganze? -Ich hab endlich 'nen Anbieter gefunden der mir für ~20 EUR eine WAN Antenne verkauft. Wenn ich also schon 'ne Antenne durchs Display ziehen muss, warum also nich zwei? DVB-T Kabel-Antenne und 'n freies Plätzchen für 'ne USB TV-Karte ... :rolleyes:

Wenn's klappt gibt's natürlich Bilder + Stichpunkte.

hab nach sl510 lsusb fingerprint gegoogelt: der fingerprint reader hängt am usb.

Nach dem was ich gehört hab, werden DVB-T-Karten verdammt heiß... Wobei du in dem riesigen SL510 wahrscheinlich auch nch irgendwo Platz für ne Klimaanlage findest ;)

kann ich nur bestätigen, habe nen dvbt stick und erstens wird das teil selber verdammt heiß, und zweitens scheint der auch noch wohl ne menge strom zu ziehen übern usb port

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben