Suchbild - Wer findet den Fehler?

aranax

Member
Themenstarter
Hi,

ich hab mal nen kleines Suchbild gemacht. Vielleicht findet ja jemand den Fehler...

x200.JPG

Und öh wie krieg ich das richtig?

-aranax

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=615310#post615310]einfach das Laptop auf den Kopf stellen, schon haste das "Lenovo" richtigrum![/quote]

schon probiert, bleibt aber nicht stehen :(

werde vllt mal bei lenovo anrufen: mein laptop bleibt einfach nicht stehen, fällt immer um - was mach ich'n nu?

-a

du könntest einen Kopfstand machen - und wenn Du nicht stehenbleibst: einfach ne Beschwerde ans Fitneßstudio :D

PS: mal ohne Quatsch: ist das wirklich so, oder hast Du wieder mit dem Photoshop gespielt? Dann hättest Du eine echte Rarität. Bestimmt wertvoll...

Wahrscheinlich ist das genauso wie die Clearplates für BT, WLAN etc. nur aufgeklebt. Ich würde mit einer scharfen Klinge vorsichtig versuchen, das Schild abzuheben und richtigrum neu aufzukleben. Wie immer ohne Gewähr...
GRuss, maculae

also ich hab entschieden, es so zu lassen bis ich nen garatiefall habe - bei der qualitätssicherung kann das ja nimmer solange dauern...

und photoshopped ist nur der bildschirm (blitz weg) der lenovo schriftzug ist orginal.

-aranax

[quote='aranax',index.php?page=Thread&postID=615441#post615441]und photoshopped ist nur der bildschirm (blitz weg) der lenovo schriftzug ist orginal.[/quote] wirklich? wirklich falsch rum!

ja, in taiwan (werden die dort gebaut) haben die keine lateinischenschriftzeichen! ;) ihr kennt doch auch sicherlich die leute, die sich drei vermeintliche chiniesiche zeichen (meist friede, freude, eierkuchen) tätowieren lassen! die sind auch falsch rum (meist spiegelverkehrt).

frag mal nach ob die das nur mit gesamten display tauschen und warte dann bis du irgendwas hast damit du nen neues bekommst^^

also meines wissens müsste man das bezel tauschen...
aber das ist sowieso ein komisches bezel: ich kenne nur bezels, wo lenovo auf der rechte seite - links von X200 - steht. und eine öffnung für die kamera gibt es auch nicht... ?!??

webcam gibts mit dem display nicht (soweit ich das durchblickt habe).

und es wird wohl so bleiben.

-A

Hallo an alle,

habe gerade ein T61 von einem Händler bekommen und musste folgendes Feststellen:

Gruß

ps. Ich meine nicht den Bruch im Bezel;)
ps2. Um keinen neuen Thread zu erstellen trotz des Hinweises dass die letzte Antwort 521 Tage zurückliegt...

Anhänge

• Suchbild.jpg
    Suchbild.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 65
Vielleicht auch eine special edition :cool:
Wie auch immer, das Ding geht zum Händler zurück, zum weiteren testen habe ich jetzt schon keine Lust mehr.

hm, wenn du meinst, das würd emich nun weniger stören, mehr schon wenn was defekt ist.. aber ok, ist aj dein gerät ;)

Ich erwarte einfach eine Nachbesserung durch den Händler und daher will ich mir das testen sparen :whistling:

aranax' schrieb:
Und öh wie krieg ich das richtig?
Das wird ein Tablet sein... knie' Dich 'mal auf die Tastatur und dreh' den Bildschirm 'rum. Kann bisschen schwer gehen, wenn's bislang noch nie gedreht wurde :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben