SUCHE: PDF-File mit mehr als 2.500 Seiten

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich benötige mal wieder die Hilfe des Forums.
Für berufliche Zwecke, bin ich auf der Suche nach einer PDF-Datei, die min. 2500 Seiten enthält (je größer, je besser).

Ich habe Google schon bemüht, aber außer meinem Wissen, das ich nur PDF-Dateien angezeigt bekomme, scheitere ich an der (Seiten) Größe.

Kennt von euch jemand so eine Datei? Der Inhalt, Sprache, etc. ist dabei völlig egal.

Danke und Gruß,
BOB

Mache dir doch einfach ein Word o.ä. Dokument in das du 2500x ein Bild reinkopierst und dann mit dem PDF Creator ein PDF draus :)

Edit sagt: nur Zweiter

Am besten aus dem Netz einen Gesetzestext und kopieren...

Moin!

Danke für den/die ersten Tipps.
Das ist die einzige Einschränkung: die unterschiedlichen Seiten dürfen nicht gleich aussehen...

Können also gerne eingescannte Bücher oder etc. sein. Ich habe leider nur keinen Link zu solchen.

Danke und Gruß,
BOB

Am besten aus dem Netz einen Gesetzestext und kopieren...

Das wäre auch m.E. eine Lösung. Schau mal hier: Es sind viele Gesetzestexte im PDF-Format enthalten. Das BGB ist bereits fast 500 Seiten lang.

Nimm dann einfach den FreePDF und füge einzelne PDF's zusammen. Geht schnell und Du hast, was Du brauchst. :)

Guter Hinweis. Du kannst auch gern bei der EU nach den Verordnungen schauen. Die sind auch schön lang...

Sowas ließe sich auch ohne Probleme mit rudimentären LaTeX- und Programmierkenntnissen erledigen...

Hi,

ich hab mal gerade für dich ein 3054 Seiten langes PDF Dokument erstellt, mit wahllosen Internetseiten und 3 Bilder so wie farblich unterlegten Text.
Anhang anzeigen 18349
Da im Forum nur "bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip" als Endung erlaubt sind musst du die Datei nach dem runter laden wieder in *.rar ändern und entpacken.

Gruß,
Flubb0r

Anhänge

Moin!

Danke für Eure Hilfe!
Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach langen Gesetzestexten machen.

@Flubb0r: Danke auch Dir, aber leider kann ich den Text von Dir nicht nutzen. Ich benötige einen Text, der professionell mit einem Tool (darum geht es)im Businessbereich dargestellt werden soll.

Gruß,
BOB

PS: Falls noch jemand eine Idee hat, her damit. Kataloge, Bücher usw. sind seeeehhhhr willkommen!

Vielleicht findest du irgendwo die/eine Bibel als eBook. Die dürfte ja auch einige Seiten (>1000) haben. (kA, hatte schon lange keine mehr in der Hand :D)

http://rapidshare.com/files/275919915/BGB_StGB_EGBGB.pdf[/url]

Sehr geil, dass ist schon mal ein Text, den ich verwenden werde!

Meinen zu bestückenden Index werde ich nun etwas anders (mit kleineren PDFs) aufbauen.

Sollte also noch irgendjemand ein paar Links zu Katalogen, Büchern oder etc haben (ab 250 Seiten), dann gerne her damit. Da dürfen selbstverständlich auch Bilder vorkommen!

Gruß,
BOB

Rein aus Interesse: Darfst du zumindest die grobe Richtung nennen für welches Vorhaben so etwas interessant ist?

Ich finde ein wild zusammen-gestückeltes PDF hat relativ wenig Aussagekraft wenn es z.B. um Performance-Betrachtungen geht. Noch schlimmer wenn später z.B. Zeichnungen im PDF enthalten sind. Ein einzelnes DinA4-Blatt das du z.B. aus Visio in PDF konvertierst kann dir wenns blöd läuft jeden Rechner lahmlegen, da bringt es auch nichts wenn der Rechner ein 2500 großes PDF im Normalfall anzeigen kann.

MfG Hanussen

Es geht um Performance! Richtig! Das Dokument als solches dient nur zur Demonstration eines Tools.
Das PDF wird in ein anderes Dateiformat umgewandelt und wird dann über ein Tool angezeigt. Durch die Umwandlung kann man sich durch das Dokument blättern, wie durch einen Leitz Ordner.
Dies lässt sich zwar auch mit weniger Seiten darstellen, aber je größer, je beeindruckender!

Erst recht, wenn Zeichnungen (CAD-Pläne), Bilder, Grafiken etc. dargestellt werden. Das klappt nämlich auch!

Gruß,
BOB

PUSH!

Keiner mehr eine Idee, Hinweis bzw. Link?!?

Danke aber allen, die mir bisher behilflich waren!

Besten Gruß,
BOB

Moin!

Schnitzel2k8 & x200s....: SUPER!!!! Genau das habe ich noch gesucht! Sensationell.

Vielen Dank!!!

Gruß,
BOB

Hallo Cortis!

Das Haushaltsgesetz rundet das Ganze schöne ab! Danke Dir!

Den Conrad Katalog bekomme ich aber nicht in eins runter, oder mache ich da einen Fehler?

Danke und Gruß,
BOB

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben