Suche Raedan Sleeve Fotos

Konrad[030]

New member
Themenstarter
Hallo,

die Raedan Sleeves sehen alle sehr verlockend aus, aber die Produktbilder sind nicht zu gebrauchen. Hat jemand von euch Raedan Sleeves und könnte mir ein paar Fotos zeigen oder hat jemand anderswo welche gesehen? Würde mir bei der Auswahl/Kaufentscheidung sehr helfen. :)

Liebe Grüße,
Konrad

Zumindest bei meiner Smartphone-Tasche passten die Produktbilder mit dem echten Produkt überein. Generell finde ich die Verarbeitung gut, bei den Maßen gab es allerdings leichte Probleme, deswegen würde ich da sehr genau Angaben machen und bei Bedarf auch Spielraum einplanen.
Nach rund 2 Jahren (und dann doch eher seltener Benutzung) ist die Farbe leider nicht mehr so kräftig.

Das wäre toll mactron, ich liebäugle nämlich mit einem schwarzen, aber die werden nicht so eingefangen.

Wie ist denn das Innenfutter beschaffen?

Das wäre toll mactron, ich liebäugle nämlich mit einem schwarzen, aber die werden nicht so eingefangen.

Wie ist denn das Innenfutter beschaffen?
Das ist so ein bisschen Microfleece artig, flauschig. Ich habs grad mal gewaschen und werde es heute oder morgen fotografieren.

Habe mir vor drei Jahren ein Sleeve für das X201 liefern lassen: gute Verarbeitung, maßhaltig. Falls Du also Bilder von einem Sleeve in braunem Cord(!) brauchst, dag Bescheid.

Habe mir vor drei Jahren ein Sleeve für das X201 liefern lassen: gute Verarbeitung, maßhaltig. Falls Du also Bilder von einem Sleeve in braunem Cord(!) brauchst, dag Bescheid.

Da wäre ich nicht abgeneigt. Mich würde vor allem optisch der Verschluss interessieren, da ich mir zwar unter Kordel und Band etwas vorstellen kann, aber mich frage wie das dann an der Tasche umgesetzt ist. Würde mich jedenfalls über die Mühe freuen :)

Hatte mal ein 'creme brulee' fürs x60t Bild

Der Verschluß war das gegen Aufpreis erhältliche Gummiband. Schwarz, ca 1cm breit. Das Band war einfach an der Lasche angenäht und man hat es um die Tasche gezogen. Länge und Halt war gut.

Ja, hast du eins? Ich warte noch auf meins. Haben mir extra eins gemacht mit rotem Innenstoff :rolleyes:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben