T43 oder T60

thinki222

New member
Hallo Ihr!
ich bin fürs Studium auf der Suche nach einem Laptop, kann mich aber nicht richtig entscheiden, was es denn werden soll..
Also fangen wir mal an:
Ich bevorzuge die T-Serie wie oben vllt. auch schon ersichtlich, leider steige ich bei den verschiedenen Modellen nicht so hundertprozentig durch, da eine für mich vernünftige Suche auf der Lenovo Seite fehlt.
Es sollte folgende Kriterien erfüllen:
- 1GB Ram
- 14" Bildschirm (15" ist mir zu groß)
- bezahlbar

Als Anwendungsgebiete stehen an:
Studentendasein (office,i-net, maple etc)
Hobbydasein (PS für Fotobearbeitung)

Hat irgendwer eine geeignete Suche oder übersicht wo ich mir die Modelle im direkten Vergleich ansehen kann? Oder vielleicht eine Empfehlung?

So viele Fragen, hoffentlich habt wer eine Antwort.

Danke

thinki

Dem schliess ich mich an :-)

Wobei mein T43 ein ganzes Eck teurer waere als das von NSA, weil mehr Speicher, groessere Platte, SXGA, DVD-Brenner, laengere Garantie etc. Gibt auch nen ensprechenden Biete-Thread mit den genauen Details...

Nicht falsch verstehen, ich will das Angebot von NSA absolut nicht schlecht machen - ist ein guter Kurs fuer die Ausstattung, keine Frage!

@thinki222:

Entschuldige, aber PS und 14" passen irgendwie nicht so recht zusammen. Nicht nur von der Größe, sondern auch von der Farbwiedergabe sind die XGAs nicht eben prädestiniert für Bildbearbeitung. Ich bin jedenfalls froh, für PS noch einen Tower mit Eizo-TFT zu haben.

Gruß
Roger

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben