T43 Recovery kompatibel mit T41

Altefrau

New member
Themenstarter
Ich habe hier ein T41, auf dessen Unterseite der XP Prof Key steht. Nun wollte ich mit einer runtergeladenen Version von XP Prof SP2 das Notebook neu installieren. Funktionierte aber nicht, ungültiger Key.

Wenn ich nun eine Recovery aus meinem T43p erstelle, funktioniert das? Oder kann ich den Key noch nachträglich einbauen, so daß er akzeptiert wird?

Alternativ: Könnte mir einer die Recovery-CD des T41 hochladen? Nen FTP würde ich zur Verfügung stellen.

Ich möchte nur nicht XP 3x installieren müssen, einmal hab ich es ja bereits und muß es so wie es aussieht nochmal machen. Wenn das mit der CD des T43p wieder nicht geht, steh ich dumm da...

Original von Altefrau
..... Nun wollte ich mit einer runtergeladenen Version von XP Prof SP2 das Notebook neu installieren......

...wo lässt sich eine genuine/legal copy runter laden? 8)

...oder meinst Du nur das SP2. Aus den Recovery CD's sollte man mit der slipstream-Anleitung (SuFu) eine funktionierende Installations-CD hin bekommen.

Hm, was kostet es denn, die Dinger zu bestellen? Wie gesagt, ich habe ja keine Recovery-Partition oder CDs. Nur ne leere Platte.

Ne Recovery direkt aus dem T41 zu brennen geht nicht, das hat ne neue Festplatte bekommen...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben