Hallo, mein T440s ist nun gut 3 Monate alt. An sich ein tolles Gerät. Allerdings stell ich fest, dass das Touchpad mit der Zeit an der oberen linken Ecke "weich" geworden ist. Das heißt es lässt sich deutlich leichter, also mit geringerem Druckpunkt klicken. Das trifft auch auf die gesamte linke Hälfte zu, wobei der Effekt oben am stärksten ist. Es entsteht dadurch auch ein eigenartiges Klickgefühl, wenn man in der Mitte klickt.Die linke Hälfte gibt mehr nach und man hat das Gefühl man klickt schräg (schwerr zu beschreiben). Bei genauem Hinsehen schon ein leichtes hängen auf der linken Seite erkennen. Also auf der rechten Seite schließt es bündig und auf der linken sitzt es ein Stück unter der Handballenauflage. Was meint ihr akzeptiert Lenovo einen solchen Fehler auch wirklich als Fehler? Habe in einem anderem Thread gelesen, dass es ein neues Touchpad für das T440s geben soll, weiß jemand da schon genaueres? Würde auch noch warten können mit einer Reklamation, da es im Moment noch nicht so dramatisch ist, allerdings befürchte ich, dass es nicht besser wird und ich irgendwann überhaupt keinen Druckpunkt mehr habe.
Vielleicht könnten andere, die ein T440s haben, einmal nachschauen ob sich ihr Touchpad auch so verhällt.
Danke
Vielleicht könnten andere, die ein T440s haben, einmal nachschauen ob sich ihr Touchpad auch so verhällt.
Danke