T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450s - Anderen Trackpoint

hammelgammler

New member
Themenstarter
Hey ho,

ich haette nun zum T450s noch eine Frage. :)

Ist es moeglich die anderen Trackpoints zu verwenden? Der Classic Dome gefaellt mir mit grossem Abstand am besten von allen, der Standardmaessig beim T450s oder auch X1 Carbon gefaellt mir leider gar nicht.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein X1 Carbon hier, und mit dem der dabei ist komm ich nur extrem schwer zurecht. Ich weiss auch nicht, aber ich und der Soft Dome werden einfach keine Freunde, da benutze ich lieber das Touchpad.

http://www.lenovoquickpick.com/images/accessories/3909_full.jpg

Ich meine mal etwas gelesen zu haben, das es nicht mehr mit den anderen Trackpoints funktioniert, da nicht genug Platz ist zwischen Trackpoint und Display, aber ist das wirklich der Fall?
Und wenn ja, koennte man dann eventuell vom Trackpoint einfach etwas abschleifen damit es passt? Das waere wirklich extrem schade wenn ich den nicht ohne Probleme verwenden koennte, denn dann waere das T450s direkt ne ganze Ecke schlechter geeignet.

Ich moechte als Hauptgrund das Thinkpad haben, da ich den Trackpoint einfach angenehmer finde als das Touchpad mein Macbook.

Danke euch. :)

MfG David

Die neuen Low Profile-Kappen, die man beim T450s ausschließlich verwenden sollte, gibt es derzeit tatsächlich nur als Soft Dome.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben