T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Netzteil fuer T520

bibo

New member
Themenstarter
Hallo,

kann man das Netzteil von einem T500 auch für ein T520 verwenden ?

gruss
bibo

Ja kann man. Unterscheiden sich nicht. Achte nur darauf dass du bei einem NVIDIA Modell auch das 90W NT verwendest. (bei Intel only ist das 65er OK)

Jopps, es kann, wenn es zu schwach ist, ggf. dazuführen das kein Turbo geht, oder der Akku langsamer läd unter Last.

Aber wenn es ein 90W-NT ist geht es Problemlos.

Grüße

Vielen Dank für die schnellen Antworten .. ihr seit die Besten ;-)

Ich würde grundsätzlich stets eher ein 90W Netzteil nutzen, die Freiheiten sind einfach größer, ich nutze sogar in Anbetracht darauf, dass ich bald eine Ultrabase bekomme, am x201 eins ohne Probleme. Nur am W530 würde ich kein 90W Netzteil, sondern eher eins mit 70W nutzen.

Ich würde grundsätzlich stets eher ein 90W Netzteil nutzen, die Freiheiten sind einfach größer
Dafür trägt man eben auch mehr Gewicht mit sich herum, was die Freiheiten manchmal verkleinert.
ich nutze sogar in Anbetracht dessen, dass ich bald eine Ultrabase bekomme, am x201 eins ohne Probleme.
Wieso sollte es auch Probleme geben, wenn man ein Netzteil mit identischer Spannung und lediglich höherer Ampere-Zahl nutzt?
Nur am W530 würde ich kein 90W Netzteil, sondern eher eins mit 170W nutzen.
Abgesehen davon, dass Dir da wohl eine 1 abhanden gekommen ist (;)), gibt es auch W530, bei denen man kein 170W-Netzteil nutzen muss.
Bei Dualcore-Modellen reicht das 135W-Netzteil (wird von Lenovo auch so verkauft).

Abgesehen davon, dass Dir da wohl eine 1 abhanden gekommen ist (), gibt es auch W530, bei denen man kein 170W-Netzteil nutzen muss.
Bei Dualcore-Modellen reicht das 135W-Netzteil (wird von Lenovo auch so verkauft).
ok, stimmt. W700 / W701 wären wohl mit einem 170er auch besser dran ;)

W700 / W701 wären wohl mit einem 170er auch besser dran
Für W70x gibt es wiederum spezielle Netzteile mit anderem Stecker (ThinkPad-seitig, 3-pin)) und 170 bzw. sogar 230W, es gibt laut HMM jedoch auch Modelle (CTO, xxE, xxF, xxJ, xxL, xxP, xxS, xxY, xxU) mit 2-pin 170W-Netzteil (welches dann auch bei einem W530 passen dürfte).

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben