T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Bluetooth Nachrüsten ?

Ceule

New member
Themenstarter
Habe mir ein gebrauchtes T520 zugelegt der Zustand:) ist zwar Neuwertig aber leider habe ich nicht gelesen das das TP kein Bluetooth hat .:cursing:
Gibt es die Möglichkeit eine Bluetooth 3.0 Card Nachzurüsten ?
USB Dongle ist keine Alternative .
ExpressCard ??

Gruß Ceule

Zuletzt bearbeitet:
Habe Neulich erst aus jucks das BT Modul aus meinem T520 in mein x201 verpflanzt, funzt einwandfrei. Das T520 ist auch nicht schwer zum zerlegen, beim Palmrest würde ich aber gut aufpassen was man macht, da kann man leicht mal ein Zähnchen abreisen.

Das sind ja erfreuliche Nachrichten, hatte schon bedenken es geht gar nicht .

Dann schon mal Danke für die Tip's :thumbsup:

Hallo Adun
Die Teilenummer habe ich gefunden aber so ganz schlau werde ich aus der Anleitung nicht, kannst Du mir mal in groben Zügen eine Anleitung zum Einbau geben .
Gruß Ceule

Das mir dem Einbau hat sich erledigt , habe es gefunden, aber wie sieht es mit Bluetooth Anzeige am Display aus da gibt es ja nur W-Lan und Festplatten Anzeige

Eine LED für BT/WWAN gibt es nicht mehr

Na beim T520 aber schon noch... Wenn du also die BT-LED leuchten sehen willst, dann musst du dir ein entsprechendes Clear Plate besorgen. So heißt der lange Aufkleber unter dem Display, auf dem diese Symbole drauf sind...

Viele Grüße
Matt

Hallo Leute
Alles klar jetzt weis ich Bescheid und ob man nun die BT LED unbedingt braucht ? Hauptsache es funzt , arbeite nämlich vorzugsweise mit den kleinen IBM BT Mäusen

Gruß Ceule

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben