Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im bayerischen Dorf haben sie es immer einfach am Eingang oder im Hausflur abgestellt und ein Foto davon per E-Mail geschickt. Ich hoffe, in der Stadt machen sie das nicht so...Achtung Sie liefern nur mit UPS das ist teilweise a bissl haarig wenn man nicht zu Hause ist, am besten man hat nen UPS-Account verifiziert bereits vorab dann kann man Online Unterschreiben und sie stellen es irgendwo hin.
Moment
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lenovo Ersatzteilsuche|Original Computerteile finden| Lenovo Support DE
support.lenovo.com
Dort trägst du die fru ein:
01YT443
Dann bekommst du auch das richtige Ergebnis angezeigt.
Einen direkten link zum Angebot kann ich dir nicht senden, da funktioniert die weiterleitung nicht. Zumindest nicht bei mir
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bitte bedenken, dazu braucht es dann auch den richtigen Kühler, der normale intel kühler ist dafür nicht geeignet!
Und ne Bios BatterieNaja es braucht mindestens einen Kühler und den Power Button wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen