Hallo,
ich habe heute von Campuspoint mein Austauschgerät bekommen.
Vorweg: Ich bin doch etwas enttäuscht, dass ich scheinbar ein Retourengerät bekommen habe, wo deutlich Fettabdrücke von Fingern am Displayrahmen zu sehen waren und noch viel schlimmer, dass einmal von links nach rechts auf dem Display ein druchgezogener Kratzer drauf war. Diesen konnte ich zum Glück mit Glasreiniger entfernen.
Naja vielleicht finde ich ja noch raus warum das Gerät Retoure ging.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe ein externes Laufwerk angeschlossen und die W7 Ultimate CD eingelegt. Beim Startvorgang von Windows kommt diese Meldung![20160324_151945[1].jpg 20160324_151945[1].jpg](https://thinkpad-forum.de/data/attachments/87/87758-40143dcd39070d71e7c85ea1716f6a92.jpg?hash=QBQ9zTkHDX)
Der Lenovo Support konnte mir auch nicht helfen, hat nur auf ein Bios Update für Bootable CD verwiesen.
Kann mir jemand helfen wie hier vorzugehen ist? Ich bin leider nicht sehr PC versiert.
Die aktuelle Biosversion ist 1.05
Finde das schon ziemlich schwach von Lenovo, dass das nicht funktioniert
ich habe heute von Campuspoint mein Austauschgerät bekommen.
Vorweg: Ich bin doch etwas enttäuscht, dass ich scheinbar ein Retourengerät bekommen habe, wo deutlich Fettabdrücke von Fingern am Displayrahmen zu sehen waren und noch viel schlimmer, dass einmal von links nach rechts auf dem Display ein druchgezogener Kratzer drauf war. Diesen konnte ich zum Glück mit Glasreiniger entfernen.
Naja vielleicht finde ich ja noch raus warum das Gerät Retoure ging.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe ein externes Laufwerk angeschlossen und die W7 Ultimate CD eingelegt. Beim Startvorgang von Windows kommt diese Meldung
![20160324_151945[1].jpg 20160324_151945[1].jpg](https://thinkpad-forum.de/data/attachments/87/87758-40143dcd39070d71e7c85ea1716f6a92.jpg?hash=QBQ9zTkHDX)
Der Lenovo Support konnte mir auch nicht helfen, hat nur auf ein Bios Update für Bootable CD verwiesen.
Kann mir jemand helfen wie hier vorzugehen ist? Ich bin leider nicht sehr PC versiert.
Die aktuelle Biosversion ist 1.05
Finde das schon ziemlich schwach von Lenovo, dass das nicht funktioniert