Thread verschwunden

Enternix

New member
Liebes Forum,
ich hatte gestern in der Rubrik „Thinkpad Serie T“ eine Frage verfasst: „Bildschirm schaltet sich aus“. Die Frage ist inzwischen leider verschwunden. Da ich neu im Forum bin, nehme ich an, dass ich irgendeinen Fehler gemacht habe. Ich weiß auch nicht wie ich einen Moderatoren kontaktieren kann, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Nachdem ich die Frage gestellt hatte, erschien diese, wahrscheinlich nach Sichtung durch einen Moderator, im Forum. Dafür hatte ich jedoch zwei Anläufe gebraucht. Leider konnte ein Anhang (PNG-Screenshot) nicht angezeigt werden. Daher habe ich versucht, meinen Beitrag zu bearbeiten. Danach war leider der komplette Text verschwunden. Ich habe daher meine Frage erneut gestellt. Inzwischen ist aber nicht nur der Text meiner Frage verschwunden, sondern der Thread selbst. Ich habe auch keine Nachricht bekommen, warum meine Frage verschwunden ist. Kann mir jemand helfen und sagen, was schief gelaufen ist?

P.S.: Als ich meine Frage zum zweiten Mal gestellt hatte, habe ich einen Hinweis entdeckt, dass mein Beitrag erst von einem Moderatoren gelesen werden muss. Beim ersten Mal, hatte ich diesen Text verpasst. Er wurde nur ein paar Sekunden angezeigt und verschwand von alleine. Besser fände ich es schon, wenn dieser Hinweistext nicht von alleine verschwinden würde, damit man Zeit hat, den Hinweis zu lesen.

Gerne achte ich auf die Hinweise. Der Hinweis war nur leider so schnell verschwunden, dass ich ihn nicht wahrgenommen hatte. Tut mir leid.
Und leider ist meine Frage wieder weg. Ich hatte einen Schreibfehler meiner Frage berichtigt, und mein Text ist verschwunden. Der korrigierte Text war kurz sichtbar, und jetzt auf einmal nicht mehr. Kannst du das noch mal prüfen?

Jetzt ist er wieder da und bitte nicht nochmal was dran ändern, sonst machen wir hier ewig so weiter...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben