W Waimanu New member Themenstarter Registriert 7 Aug. 2016 Beiträge 204 20 Nov. 2017 #1 .. Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2017
O OPK New member Registriert 23 Feb. 2016 Beiträge 39 1 Dez. 2017 #2 Die Festplatte ist dauerhaft zu hören oder geht sie sofort wieder aus? Findet der Rechner denn die HDD im Gerätemanager? (falls Windows)
Die Festplatte ist dauerhaft zu hören oder geht sie sofort wieder aus? Findet der Rechner denn die HDD im Gerätemanager? (falls Windows)
X xsid Active member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 4.622 1 Dez. 2017 #3 Hallo Waimanu, evtl. mal die HDD mit einem USB Adapter testen. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Festplatte und bekomme keine weiteren Lebenszeichen. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es mir letzte Woche auch ergangen, kann man, ich immer gar nicht glauben. MfG xsid
Hallo Waimanu, evtl. mal die HDD mit einem USB Adapter testen. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Festplatte und bekomme keine weiteren Lebenszeichen. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es mir letzte Woche auch ergangen, kann man, ich immer gar nicht glauben. MfG xsid