Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkauf von 7 wurde eingestellt, ist nur eine Frage der Zeit wann der Support folgt.
Aber wir reden ja hier von alter Hardware, somit passt das schon.
Windows 10 ist ein kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1, und nur diese kostenlose Version ist an die Hardware "gebunden" (es soll wohl Wege geben, diese Version auf andere Hardware zu übertragen, aber nur hier in Deutschland). Wenn man den Vollpreis für Windows 10 bezahlt ist es natürlich nicht an die Hardware gebunden.Bevor man viel Geld für Windows 10 ausgibt, dass dann ja wohl an die Hardware gebunden ist.
Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2020. Das wäre also nicht das Problem.
Wenn man nicht aus irgendwelchen bestimmten Gründen auf Windows angewiesen ist, würde ich mir wie Mornsgrans schrieb auf jeden Fall auch einmal Linux ansehen.
Bevor man viel Geld für Windows 10 ausgibt, dass dann ja wohl an die Hardware gebunden ist.
Etwas umgewöhnen muss man sich im Vergleich zu XP so oder so.
Welche sollte ich nehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen