UMTS exttra Modul?? wo kommt die SIM rein?

TerrorTino

New member
Themenstarter
hi, habe ein SL-500 (27464BG) des hat doch auch UMTS oder nicht? also da ist ne Klappe auf der unterseite aber da fehtl doch was denn die sim karte allein reicht ja wohl nicht um des da reinzustecken. Kann mir jemand sagen was da fehlt?

Danke und Gruss

Hi du und Willkommen im Forum.

Also lt. Lenovo finde ich nichts zu Thema UMTS:

Product: ThinkPad SL500 2746-4BG [change]
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: T5670(1.8GHz), 1GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel X4500, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Home Premium 32
Klingt nicht so als wenn es UMTS hat...
Evtl. nur UMTS Vorbereitung, d.h. die Antenne liegen, dazu brauchst du aber noch ein UMTS Modul.. was das genau kostet weiß ich nicht, habe das was um die 160 € im Kopf.

Edit:
Hier gibts noch das HMM (Manual) zu deinem Book... da müsste mehr drin stehen:
http://static.tigerdirect.com/pdf/43y6762.pdf

Hallo,

hatte wegen diesem Thema auch schon ein Telefonat mit dem Support. Also die SimKarte fürs Mobile Breitband kommt dort rein, wo du auch den Arbeitsspeicher auswechseln kannst. Bei mir war eigentlich ein Probeabo von Vodafone dabei .... aber leider steckte keine Karte in dem Adapter. Aus diesem Grund hatte ich den Sim-Karten Schlitz nicht sofort gefunden.

Der Support von Lenovo meinte selbst auch, dass die Dokumentation zur HSDPA Hardware schlecht sei.

Du kannst natürlich auch in der Systemsteuerung schauen, ob bei dir folgender Adapter verbaut ist:

Ericsson F3507g

Das ist die interne Minicard.

Mfg Lord!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben