UMTS-Karte für U350

Lenouveau

New member
Themenstarter
Hallo allerseits,

ich habe mir hier schon "den Wolf gesucht", aber nichts finden können zu meiner Frage,

welche UMTS-Karte in mein dafür offensichtlich vorbereitetes U350 (2963) paßt.

Hat jemand von Euch evtl. eine Antwort ? Ich wäre dafür sehr dankbar.

Grüße

lenouveau

Hallo,

danke für die Antwort - ich glaube, das ist ein heißer Tip.

SIM-Cardreader ist vorhanden - miniPCi-Steckplatz ist da und - 2 Antennenkabel (rot und blau)

Grüße

lenouveau

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen der Ericsson 3507wg und der 3507g ? Letztere finde ich im Netz zuhauf - die 3507wg so gut wie gar nicht !?

Sorry ...ohne w .. Tu dir den Gefallen Bitte such eine Lenovo F3507g mit FRU 43R9153 , gibts so für ca.45€ ..
keine DELL F3507 oder HP F3507 etc. die funktionieren nicht ...
(Lässt sich eventuell installieren , aber mit Verbindungsaufbau ist dann Schluss, also nutzlos... )
und umflashen der Firmware gibts bei der Ericsson Karte nicht..letztes Beispiel
http://thinkpad-forum.de/threads/127334-S12-mit-DELL-5520-UMTS-Card?p=1246599&viewfull=1#post1246599 ... wollte auch nicht auf mich hören ...

Grüsse KK

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalvin,

hat etwas gedauert, bisich die empfohlene Karte bestellen konnte; heute ist sie nun eingetroffen und das erste, was ich feststellen mußten, ist, daß es nicht die
FRU 43R9153 ist (obwohl genau so in der Artikelbeschreibung des Verkäufers angegeben !), sondern die 43Y6513 !!

Würde diese auch funktionieren oder soll ich keine Kompromisse eingehen und die Karte retournieren ? Danke für Deine Hilfe.

Gruß

lenouveau

Sollte auch gehen ... Unterschied ist nur die Firmware der Karte .. aber garantieren kann ich dir da nix... hilft nur ausprobieren ..
Grüsse KK

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben