UMTS mini pci Karte erfolgreich entsperrt!!!

svob

New member
Themenstarter
hallo,

ich habe erfolgreich eine sierra mc8755 enstsperrt!!!!! (für das x60s)
dauert 5 min und kostet 15€

programm download, 15€ bezahlen und freischalten :D

wenn man bedenkt, dass eine neue offene karte 243€ kosten und eine gebrauchte ca 100€(mit sinmlock) und ohne simlock gebraucht ca. 170-200€

ich werde noch einen bericht über den ganzen umbau inkl. bilder schreiben und über das unlocken!

grüsse gerhard

bedenke, dass du dich damit rechtlich gesehen mindestens ein eine Grauzone bewegst..

und für alle, die es noch billiger haben wollen..

es gibt umts-verträge, bei denen man eine eine umts-karte für lau bekommt,
ob simlock oder nicht, weiß ich jedoch leider nicht...

naja vielleicht sollte er es nicht so breit treten, aber ich finde es gut, dass man jetzt einen ansprechpartner bei bedarf hat :D

Frage!
Ich bekomme bald mein T61p und würde gerne mir so eine WWAN Karte nachrüsten...
meines Wissens nach hat das T61p zwei minipci schnittstellen, aber sind die nicht durch TurboMem und WLAN/BT Karte belegt?

Ansonsten gibts ja noch das gute alte PCMCIA. das könnte ich dann auch in meinem X30 noch verwenden...

Jemand ne idee
?

Wo kriegt man den eine solche Karte günstig her? In der Bucht findet man nix zu "mc8755"

Und in den USA kostet die Sierra Karte im Lenovo Konfigurator ca. 100$.

Wer anders hat geschrieben es gäbe sie für 25$.

PS: Hab auch ein pcexpress umts karte, finde sie momentan auch flexibler da klein und schnell ausgebaut z.B. für 'nen andren Laptop.

Und mein Thinkpad hat kein WWAN ;-)

stimmt das andere an umts intern ist ja, dass die Antennen vorbereitet sein muss, oder irre ich mich bzw. ist das Standard?

Standard ist das nicht. Man muss die bei vielen Modellen extra einbauen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben