Und noch ne doofe Frage zum X41T

8710w

New member
Themenstarter
So, wo ich schon beim Fragen bin :P

Ich habe ein X41T .Centrino 1.6er/1,5GB/40er Platte etc etc. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir dieses Displaygedrehe auf den Zeiger geht. Soweit bin ich ja mit der Rechenleistung zufrieden, auch sonst ist die Kiste in Ordnung, Akku hält sehr gut, alles funktioniert...als ich es gekauft habe, fand ich die Drehidee prima - aber leider sieht die Realität anders aus... X(

Nun hatte ich die (schreit ruhig auf!) irre Idee, aus dem X41T ein normales X41 zu machen. Hat jemand sowas schon mal versucht ? Welche Teile brauche ich ? Oder ist es dann doch einfach, das X41 Tablett zu verkaufen und mir ein X41 "Normal" zu kaufen ?

So, das wären dann erst mal alle Fragen für heute .

Gruß und Danke

blöde frage, aber der x41t lässt sich doch ganz normal auf- und zuklappen, wenn man die tabletfunktionen net nutzt

umbauen geht nicht ... bräuchtest komplett neues gehäuse für alles und dann würden die anschlüsse nicht passen etc ...

verkauf das tablet und kauf nen normales X4* dafür ...

oder nutz es doch einfach so als normalen laptop ... is doch egal dass man es noch drehen könnte ... nutze mein x61t auch 80% als normalen laptop

Das hatte ich fast befürchtet ... habt vielen Dank für die Antworten.

Thema "Normalnutzung" ist schon richtig, aber es ist halt mein erstes Tablett und ich muss mich wohl erst dran gewöhnen - sollte eigentlich der Ersatz für mein X40 werden, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht dazu durchringen ;-)

Ich gewöhne mich schon irgendwann daran. ;(

Ja, aber was spräche denn tatsächlich gegen einen Verkauf des X41T und dann entsprechend für einen Kauf eines X40/X41?

Da würdest du ja vermutlich sogar noch etwas "Gewinn" dabei machen, da die Tablets ja meist eher etwas teurer sind als die "Normalos"...

Nur ein Gedanke... :)
Gruß, Jonny

Da hast du wohl Recht .. werde ich mal überlegen. Hier darf ich ja nichts verkaufen und Ebay ..nee, lass mal, da habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht ....

Ein X40 habe ich ja, das ist mein Dauerrenner, aber (siehe bereits geöffnetes Thema) besteht das TFT aus immer mehr Wolken und ist schon recht dunkel .. ansonsten ist es ja top.

Mal ´ne Nacht drüber schlafen.

Gruß

Nachtrag und erledigt

So, Nachtrag : Habe mir jetzt doch ein X41 "normal" gekauft und bin zufrieden. Wenn also jemand ein X41 Tablett braucht, ich habe eins "herumliegen". Ansonsten werde ich es tatsächlich mal wieder mit Ebay versuchen, wenn auch ungern.

Deinen letzten Beitrag bereinige bitte um Dein verstecktes Verkaufsangebot, sonst hast Du gleich die Moderatoren "am Hals".
Ansonsten bleibt Dir nur übrig, das Tablet entweder in der Bucht anzubieten, oder noch die 60-Tage-Frist abzuwarten, bis Du hier offiziell verkaufen darft - knapp 1/6 ist ja schon verstrichen ;) .

.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben