Upgrade von Business -> Ultimate problemlos?

korben

New member
Themenstarter
Ich würde gerne meine Business Lizenz auf Ultimate upgraden. Dies funktioniert ja lt. Microsoft im laufenden Betrieb ohne Probleme.

Stimmt das? Laufen danach alle Programme weiter, treten keine Probleme auf, wie bei einem Upgrade von XP -> Vista? Hat da evtl. schon jemand hier Erfahrungen?

Bitte keine Glaubensfragen, oder so etwas hier anfangen. Der Grund für das Upgrade ist schlicht und ergreifen, dass ich lieber ein englisches Vista hätte und der Preis für das Upgrade bei Amazon sehr günstig ist.

Danke!

Ob Home | Home Premium | Bussiness od. Ultimate hängt nur von der Lizenz (Key) ab!

Da musst du sowieso ein Upgrade per DVD machen und den neuen Key einfügen.

Der weiß dann, dass es sich um die Ultimate Version handelt und installiert dann auch dementsprechend!

lg ...cc

Original von morgen
Ob Home | Home Premium | Bussiness od. Ultimate hängt nur von der Lizenz (Key) ab!

Da musst du sowieso ein Upgrade per DVD machen und den neuen Key einfügen.

Der weiß dann, dass es sich um die Ultimate Version handelt und installiert dann auch dementsprechend!

lg ...cc

Jo, schon klar. Trotzdem danke.

Mich hätte interessiert, ob die ganze Geschichte ohne Probleme von statten geht; ob danach alles weiterhin funktioniert, oder ein Clean Install erforderlich ist...

Du kannst ja auch´n Update machen, es geht doch nur um zusätzliche Windows Dateien!

Neuinstallation sollte dabei nicht notwendig sein!

lg ...cc

Ich vertrete ja immer noch die Meinung das Windows noch nie saubere
Updates hinbekommen hat, abgesehen von den SPs und Hotfixes.
Daher würde ich persönlich das System lieber neu aufsetzen.

Generell kannst du aber ohne weiteres ein update machen, klar.

Edit:
Soviel ich weiß kann man mit den Vista Updates auch komplette neu Installationen machen, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Grad kein Update zur Hand zum Testen.

Ich vertrete ja immer noch die Meinung das Windows noch nie saubere
Updates hinbekommen hat, abgesehen von den SPs und Hotfixes.
Daher würde ich persönlich das System lieber neu aufsetzen.

Bin absolut deiner Meinung.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben