T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") US-Version T430s

Mortzel

New member
Themenstarter
Ich habe die möglichkeit in den USA ein T430s mit i7 Prozessor (23539WU) günstig zu kaufen.
Nun habe ich aber die Frage, ob es große Unterschiede bis auf die Tastatur zwischen dieser US-Version und der Deutschen gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,kommen alle China :D !
Das Einzige ,was Du noch berücksichtigen mußt,ist, dass die US T-Thinkpads standardmäßig nur ein Jahr Lenovogarantie haben (In DE drei Jahre).
Ansonsten benötigst Du nur noch ein "Mickey-Mouse"-Kabel mit deutschem Netzstecker für das Netzteil .

Gruss Uwe

P.S.: Und herzlich willkommen im Club !

Willkommen im Forum.

Es gibt noch einen wichtigen unterschied:
USA-Notebooks besitzen WLAN-Karten mit den Kanälen 1-11 im b/g - Modus, europäische haben zwei WLAN-Kanäle mehr.
Hier müsste dann neben der Tastatur und dem AC-Kabel zum Netzteil auch die WLAN-Karte ausgetauscht werden, falls Du auch in WLAN-Netzen unterwegs bist, die die Kanäle 12 und 13 nutzen.

Vergiss nicht, die Einfuhrumsatzsteuer von 19% und ggf. Versandkosten auf den Preis aufzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das alle Lenovo Produkte aus China kommen kenn ich schon. Hab schon über ein Jahr ein T420s.
Gut das mit der Garantie ist kein Problem, da das Gerät eine verlängerte Garantie bis 2016 hat und das mit dem Stromkabel ist ja kein großes Problem.
Solange es sonst es sonst keine unterschiede gibt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben