USB 2.0 PCMCIA Karte

Mousse-T

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen. Habe die Suche schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.

Ich wollte mal wissen ob es eine USB 2.0 PCMCIA Karte gibt die nicht so raushängt, also so was ähnliches wie die XJack Wlan Karte von 3Com.
Hab auch schon im Internet nachgeschaut, aber nichts gefunden.

thx gruss Mousse-T

jo nur sollte man dann auch sagen, dass man dann keine usb geräte anschließen kann.

d.h. ohne das kabel keine usb ports ;)

Es ist nicht ganz das was ich mir vorgstellt habe, aber es ist such eine Lösung.

Ich dachte es gäbe vielleicht so eine Karte die über beide Slots geht und die USB gehäuse wäre im Laptop drin, aber wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung :(

mfg

naja gangbarer Kompromiss wuerde ich sagen... weil spaetestens wenn man ein Geraet anschliessen will hat man eh kabel dran :-)

Nachteil ist halt das es ein Adapter mehr ist, den man verlieren oder vergessen kann...

Nein, sowas gibt es nicht, hätte ich auch schon vergebens gesucht. Technisch machbar wäre eine PCMCIA-Typ III-Lösung bestimmt gewesen, aber da ohnehin alle Notebooks seit Jahren USB 2.0 haben, wurde sowas spezielles nie gebaut.

Ne X-Jack-Wlan-Karte wird auch immer ne Rarität bleiben.

@ IronEagle

Das stimmt wohl, nur das man das Kabel auch jedes mal abziehen muss und es natürlich immer zufällig :wink: dabei haben wenn man es dringend braucht.

@BachManiac

Schade eigentlich, denn das ist das einzige was mich an meinem T23 stört.
Muss man halt mit leben...

mfg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben