Vista Business 64 Bit

ric99

Member
Themenstarter
Hi !

hat jemand vista64bit in anwendung ? und wie läuft´s ?
ich überlege auf einen x61 vista64 zu installieren
photoshop cs3 soll ja schneller laufen,wie schaut es aber mit word 200s exel aus? zb umts programme vodafo.. dashboard und ähnliches
bringt es überhaupt was ? ausser 4gb statt 3gb
danke für eure info !

Großartige Geschwindigkeitsgewinne solltest Du nicht erwarten, das bewegt sich bisher meist im einstelligen Prozentbereich und ist damit nicht spürbar. Das liegt daran, dass bisher nur wenige Anwendungen auf die 64Bit-Windows-Varianten optimiert wurden. Aber in der Tat: Photoshop ist eine dieser wenigen Anwendungen. Man muss aber auch ein paar Nachteile in Kauf nehmen, so ist z.B. die Treiberunterstützung bis heute nicht optimal. Und es laufen auch eine ganze Reihe Programme gar nicht. Ob das aber auch für das Vodafone Dashboard gilt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun aber zum wichtigsten meines Posts: Könntest Du Dir bitte angewöhnen, Deine Beiträge ohne aktive Caps-Lock-Taste zu verfassen? Zum einen ist es schwer zu lesen, zum anderen bedeutet permanente Großschreibung im Internet, dass man seine Aussage "schreit". Danke.

hajowito

Original von hajowito
so ist z.B. die Treiberunterstützung bis heute nicht optimal. Und es laufen auch eine ganze Reihe Programme gar nicht.

Dem erstem Teil stimme ich so nicht zu. Habe keinerlei Treiberprobleme. Das mit den Programmen kann passieren. Solltest also vorher klaeren ob du Programme ist die Probleme bereiten.

Es gibt gerade zwei andere aktive Themen zu dem Thema.
Schau doch mal nach.

Wobei die Frage wie man an die 64bit-Version dran kommt noch aussteht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben