Vista Business DVD

easyupdate

New member
Themenstarter
Hallo, o.g. Vista DVD habe ich noch hier rumliegen, da ich diese vor geraumer Zeit als Beigabe zu meinem T60 erhalten habe. Ich hatte dann Vista einmal auf dem T60 installiert (als Upgrade über XP) und auch aktiviert. Vista gefiel mir allerdings gar nicht, s.d. ich wieder XP installierte. Die Vista DVD würde ich nun gerne anbieten, wollte vorab allerdings klären, ob ich das überhaupt darf, da ich ja bereits einmal aktiviert hatte. Grüße easyupdate

sollte kein Problem sein, da normalerweise drei Aktivierungen über s Internet möglich sind und danach weitere Aktivierungen über die Hotline durchgeführt werden können. Da wird man dan nur von einem Microsoft Hotline Mitarbeiter gefragt, ob die alte Installation gelöscht wurde und dann kriegt man einen Freischaltcode...

Hi,

ich bekomme mein T61 mit Vista Business. Ich würde aber gerne auf Ultimate aufrüsten. Weiss jemand ob ich die Vist Business verkaufen darf und ob dann die DVD von Lenovo auf anderen Geräten installierbar ist?

Summa summarum ja. Für die ausführlich Antwort bemühe bitte die SuFu. Dein Stichwort für die Suchfunktion ist "OEM and verkaufen". Dazu gibt es ungefähr drei Millionen Postings hier (plus/minus zwei Millionen).

G.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben