Von Vista auf XP downgraden

CommN

New member
Themenstarter
Also, ich versuche jetzt mit wachsender Frustration seit 2 h bei dem Lappi von VIsta auf XP downzugraden mittels des Conversion Kits. Und es klappt einfach nicht. Ich _versuche_ diesem dämlichen HB das beigelegt ist zu folgen, aber weiß der Teufel auf was sich das elendige Ding bezieht.. Aufn SL300 nicht. Viel zu viele Menüschritte die es nicht gibt bei der Install.
Also ich komme bis zu diesem üblichen Rescue and Recovery-Fenster, wo er dann auch ganz brav die Vollständige Wiederherstellung beginnt. Diese wird abgeschlossen und es erscheint ein Fenster, demnach ich die CD rausholen soll und das Mistding neustarten soll. CD hol ich raus und dann stürzts ab. Ich kann nur noch mitm Powerknopf ausmachen, woraufhin die ganze behinderte Wiederherstellung für die Katz war. Der Menüpunkt "warmstart" unten links geht auch nicht. Bleibt immer haengen.

Was kann ich tun, bevor mir das Ding n Magengeschwür bescheert? Bitte in PC-Legasthenisch ;)

// AAAH und jetzt auch noch ins falsche Forum gepostet o_O Bitte verschieben :/
/// Danke fürs schieben

Schuss ins Blaue: Stelle mal im BIOS den SATA-Festplattenzugriff von AHCI auf compatible.
Hattest Du die Partitionierung vor dem Downgrade geändert? Wenn ja, dann alle zusätzlichen Partitionen löschen.

.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben