Schönen guten Abend,
Wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich die Funktionen welche bei Windows und Linux funktionieren bzw. nicht funktionieren herausstellen.
Schön wäre dabei, am Ende eine Liste an Funktionen zu haben, welche eben funktionieren oder eben nicht, beim speziellen OS.
Ich weis es gibt dafür auch schon einige Treads aber in nur wenigen werden ein Paar wenige TP-speziefische Sachen genannt.
Ich selbst besitze leider noch kein TP möchte allerdings die Tage mir ein T500 kaufen, dieser Tread soll dann auch als Entscheidungshilfe zwischen Windows und Linux herhalten.
Konkret geht es dabei um:
FingerPrint Reader
Lüftersteuerung
Festplattenüberwachung
Grafikkaren (Strom sparen ATI und Nvidia)
Spezielle Tasten
Diese TP-Backupfunktion
Lenovosoftware (liegt die überhaupt bei, wenn man das TP ohne OS bestellt?)
Bitte ergänzt diese Liste auch noch weiter, da ich denke, noch nicht alle Funktionen eines TP's zu kennen
Ich danke Euch schonmal für die Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
hellermann
Wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich die Funktionen welche bei Windows und Linux funktionieren bzw. nicht funktionieren herausstellen.
Schön wäre dabei, am Ende eine Liste an Funktionen zu haben, welche eben funktionieren oder eben nicht, beim speziellen OS.
Ich weis es gibt dafür auch schon einige Treads aber in nur wenigen werden ein Paar wenige TP-speziefische Sachen genannt.
Ich selbst besitze leider noch kein TP möchte allerdings die Tage mir ein T500 kaufen, dieser Tread soll dann auch als Entscheidungshilfe zwischen Windows und Linux herhalten.
Konkret geht es dabei um:
FingerPrint Reader
Lüftersteuerung
Festplattenüberwachung
Grafikkaren (Strom sparen ATI und Nvidia)
Spezielle Tasten
Diese TP-Backupfunktion
Lenovosoftware (liegt die überhaupt bei, wenn man das TP ohne OS bestellt?)
Bitte ergänzt diese Liste auch noch weiter, da ich denke, noch nicht alle Funktionen eines TP's zu kennen
Ich danke Euch schonmal für die Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
hellermann