Mein Problem: nach einer kürzlich durchgeführten Migration des Mailservers kann ich nun per Webmail Mails nur noch mit einer neu zugeteilten Adresse verschicken, nicht mit meiner angestammten Adresse. Ich habe den Administrator gebeten, das zu ändern, das dürfte aber noch ne Weile dauern. Nun ist es so, dass ich diese Woche ins Ausland fahre und dort vermutlich vom Internetcafe aus Mails verschicke, möglichst von meiner angestammten Adresse.
Nun gibts ja in jedem Mail-Client die Möglichkeit, die Absenderadresse frei festzulegen. Frage: gibts irgendwo eine kostenlose Webmail-Applikation, wo man die Absenderadresse frei wählen kann? Inbox/Speicherplatz etc. brauche ich nicht, was ich eigentlich brauche ist nur ein mail-Versand über einen smtp-Server mit frei wählbarer Absenderadresse, ohne einen Client installieren oder konfigurieren zu müssen.
Nun gibts ja in jedem Mail-Client die Möglichkeit, die Absenderadresse frei festzulegen. Frage: gibts irgendwo eine kostenlose Webmail-Applikation, wo man die Absenderadresse frei wählen kann? Inbox/Speicherplatz etc. brauche ich nicht, was ich eigentlich brauche ist nur ein mail-Versand über einen smtp-Server mit frei wählbarer Absenderadresse, ohne einen Client installieren oder konfigurieren zu müssen.